Zweifel an PS3 im offiziellen Sony-Forum

Hab nur die Umfrage-Ergebnisse gelesen.
Am geilsten "Ich bin verwirt, möchte einen Pfleger und brauche noch Zeit" Der Hammer!
Oder "Ich kaufe EIN Nintendo" ...ja, und ich nen "E".
Wenn ich das richtig "ausgewertet" habe wollen also 51Prozent "Sony treu bleiben" indem sie die PS1/2 behalten, weil nur etwas über 10 Prozent wollen ja eine PS3...
Komische Umfrage mit komischen Antworten...ich kann nur sagen: "Ich bin verwirrt, möchte einen Pfleger und brauche noch Zeit..."
 
Sag mal müssen diese "Die PS3 wird verlieren" Threads sein ? Die nerven langsam.
 
Naja, mir war langweilig und nen Kollege hat mir das geschickt und fand es einfach lustig und wollte das mit der geschätzeten Userschaft von GZ natürich teilen ;) :bigsmile:
 
Damit soll ausgesagt werden, das viele PS Anhänger mittlerweile auf die 360 setzen, da sie sich nicht mehr verarschen lassen wollen.


Ist ja auch verständlich. Ich gehör auch der Playstationliga Community an und bekomme mit, wie viele auf 360 umrüsten.


MFG
 
@insanity CK
Sei mir nicht böse aber "viele" würde ich die 15 Prozent (welche eine 360 wollen/haben) jetzt nicht nennen...
 
Ich rede nicht von der Umfrage, sondern richte mich an meine Freunde, der alten Socom Zeiten und Aussagen von anderen Spielern, die zuvor auf die PS3 gesetzt haben.

DK rules^^
 
Da es ein Playstation Forum ist, sind die 15% schon viel.
Aber in dem Forum herrscht typisches Sony Niveu. Drecksbox scheiß xbox und andere sehr unterhaltsame Sagern finden sich dort.
 
lol. habe da auch mal grad ein bißchen rumgelesen ;) was für ein herrliches niveau *rofl* also ehrlich leute, ich war schon in vielen reinen nintendoforen und dort geht es gesitteter und objektiver zu als in diesem pl-forum. also von wegen typisch kiddies ;)

lustig fand ich, das es dort tatsächlich einen gibt, der die grafische leistung der ps2 an die xbox360 heranrückt - ich kann nicht mehr ;)

toll auch die umfrage (ich hole mir ein nintendo...) - äh ja, und ich hole mir garantiert kein sony die nächste zeit, ein microsoft steht aber schon bald an ;) - alles klar ?
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


lustig fand ich, das es dort tatsächlich einen gibt, der die grafische leistung der ps2 an die xbox360 heranrückt - ich kann nicht mehr ;)

Sei bitte ruhig.. du hast mal behauptet das Zelda Twilight Princess grafisch besser als Oblivion ist:crazy:
 
@rollenspieler

äh, nein. eigentlich nicht, weil ich beide spiele noch nicht gespielt habe und mir deswegen wohl kaum ein urteil erlauben könnte ;)

du musst mich da verwechseln.. :crazy:
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@rollenspieler

äh, nein. eigentlich nicht, weil ich beide spiele noch nicht gespielt habe und mir deswegen wohl kaum ein urteil erlauben könnte ;)

du musst mich da verwechseln.. :crazy:

Du regst mich echt auf
Mit der Aussage das du Twilight Princess grafisch besser als Oblivion sein soll hast du im klartext gesagt:
Die Cube hat mehr power als die 360.
Und wen du jetzt behauptest das das nie gesagt hast legst du dich nur selbst herein.
 
lol @rollenspieler

ich sage doch: du musst mich verwechseln. dann sage mir doch bitte wann und in welchem topic ich das gesagt haben soll.. :knockout:

zumal ich genau weis was ich behauptet habe ;)

ich übertreibe vielleicht hier und da mal ein wenig, aber solchen mist würde ich sicher nicht von mir geben. hast du nen link oder so ? - dann klärt sich das ganz schnell auf ;) :)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

lol @rollenspieler

ich sage doch: du musst mich verwechseln. dann sage mir doch bitte wann und in welchem topic ich das gesagt haben soll.. :knockout:

zumal ich genau weis was ich behauptet habe ;)

ich übertreibe vielleicht hier und da mal ein wenig, aber solchen mist würde ich sicher nicht von mir geben. hast du nen link oder so ? - dann klärt sich das ganz schnell auf ;) :)

Oh du heißt ja McNintendo:bigsmile:
Hab dich doch verwechselt.
Aber trozdem bin ich mir sicher das du MCDaniel bist.
Und jetzt halt ich meine klappe und bitte kommentiere meine Aussage nicht.
 
@ Rollenspieler

Mc-Daniel spamt nur die News zu oder ist manchmal im Nintendo Forum unterwegs, in Sony bzw. Xbox Bereich würde er sich nie wagen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Rollenspieler

Mc-Daniel spamt nur die News zu oder ist manchmal im Nintendo Forum unterwegs, im Sony bzw. Xbox Bereich würde er sich nie wagen.

Ich weiß es nicht aber McDaniel77 und McNintendo77 hören sich doch verdammt ähnlich an oder?
 
ich weis wer McD ist, aber glaube mir, ich bin jemand anders ;)

meinen namen habe ich allerdings nicht zufällig gewählt...
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


@ Rollenspieler


Mc-Daniel spamt nur die News zu oder ist manchmal im Nintendo Forum unterwegs, im Sony bzw. Xbox Bereich würde er sich nie wagen.


Ich weiß es nicht aber McDaniel77 und McNintendo77 hören sich doch verdammt ähnlich an oder?

Es gibt hier viele Namen mit Mc-Daniel, hier einige Beispiele

Mc-Döner-77
Mc-Dummsack-77
McKoppKabott-77
usw.
 
Ok kann sein.
Ich weiß es ja nicht.Aber man erkennt MCDaniel sofort an seinen schwachsinnigen Posts.
Ich will nicht sagen das du so etwas schreibst aber wen dann erkennen wir es.
 
Zurück