zwei XBOXen?

yuPooNG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
0
ich hab jetzt schon ca 2 jahre meine xbox360 und bin super zufrieden..

in letzter zeit fängt sich meine freundin an, sich ebenfalls für die 360 zu interessieren und wollte sich nun eine eigene Xbox kaufen..

nur, eigentlich wollten wir - in vielleicht einem jahr oder so - in eine gemeinsame wohnung ziehen und dann hätten wir ja zwei boxen..

was schlagt ihr jetzt vor?
ich habe eine "Pro" mit 20gb etc.. 1x ROD, repariert

wenn sie sich jetzt eine "Arcade" kaufen würde, könnte man diese in 1jahr wieder verkaufen .. oder sie kauft die "Elite" und ich verkaufe meine Box..

oder kann man irgendetwas brauchbares mit zwei Boxen anstellen? :kuh:

.. bin dankbar für eventuelle tipps ;)
 
könnt doch auch zusammen zocken über system link :bigsmile: also jetzt ne arcade kaufen und die dann wieder verkaufen halt ich nicht für ne gute idee, denk da wirst dann in nem jahr nicht mehr viel für bekommen, würd ne elite empfehlen und dann notfalls die zweite box verkaufen sollt euch doch eine reichen ^^
 
Wenn des sicher ist das ihr zusammen zieht dann würd ich die behalten die du jetzt hast. Mir fällt nix ein was du mit zwei machen könntest... ausser angeben.^^
Elite ist zwar ganz nett mit 120gb und dem ganzen schwarz, aber wenn bei deiner aktuellen sonst keine Mängel sind dann würd ich wie gesagt die behalten.
 
mit zwei boxen kannst du nur wie schon gesagt system link machen

ich würde an eurer stelle (wenn einer von euch beiden live zockt) zu ner elite raten! denn nach dem großen herbstupdate kann man spiele auf der festplatte speichern, wodurch das laufwerk still ist ( ist es bei mir jetzt schon, darf ich aber wegen modding verbot hier im board nicht drauf ein gehen)
wenn ihr kein live zockt oder habt dann würde ich zu ner premium raten denn die kannst du in nem jahr noch mit allem schnickschnack verkafuen.

oder ihr sucht euch ne günstige in ebay kauft nen memo dazu oda fp un dann ginge das auch so liese sich ein jahr auch gut überbrücken!
 
yuPooNG hat folgendes geschrieben:

ich hab jetzt schon ca 2 jahre meine xbox360 und bin super zufrieden..


in letzter zeit fängt sich meine freundin an, sich ebenfalls für die 360 zu interessieren und wollte sich nun eine eigene Xbox kaufen..


nur, eigentlich wollten wir - in vielleicht einem jahr oder so - in eine gemeinsame wohnung ziehen und dann hätten wir ja zwei boxen..


was schlagt ihr jetzt vor?

ich habe eine "Pro" mit 20gb etc.. 1x ROD, repariert


wenn sie sich jetzt eine "Arcade" kaufen würde, könnte man diese in 1jahr wieder verkaufen .. oder sie kauft die "Elite" und ich verkaufe meine Box..


oder kann man irgendetwas brauchbares mit zwei Boxen anstellen? :kuh:


.. bin dankbar für eventuelle tipps ;)

Kaufen :xb360: , Kaufen :xb360: , Kaufen :xb360: , Kaufen :xb360:!
Die Xbox 360 is gerade sau günstig und wenn ihr zwei Fernseher habt, über Systemlink zocken.
Manche spiele kann man ja nur online im Koop zocken oder über system link.
Also ich würde mir eine zweite kaufen, wenn es nicht geldverschwendung wäre.
Ausserdem könnte dein modell ja kaputt gehen, in dem fall, eine gute reserve.
 
Was soll ich dazu sagen, muß jeder selber wissen. Ich hab 2 Boxen und das ist auch gut so, weil die eine letztens in Reparatur war.
 
Würde auch ganz klar zu einer 2. Box raten, da 2 Leute an einer Konsole schon desöfteren Streit bringen könnte. Zudem der schon genannte Vorteil des SystemLinks und Online-Coops bei sehr vielen Spielen - Splitscreen ist leider selten...

Außerdem, wenn ihr euch mal nicht mehr so mögt (Ich wünsch es euch beileibe nicht, aber man muss mit allem rechnen) gibts ua. Zoff wegen der Konsole.

Und als letzter Punkt - Was ist, wenn euch eine abnippelt (Bei der 360 ja leider keine Seltenheit)? Bei 2 Konsolen könntet ihr es verschmerzen, wenn eine in Reparatur ist.
 
so, sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde..

vielen dank erstmal für eure tipps!

ich denke, dass wir zunächst eine elite holen werden, die wir dann auch primär behalten werden..

ob meine alte bleibt, oder ob sie verkauft wird weis ich noch nicht..

ersatz xbox hin oder her.. mal 2-3wochen verzichten müsste eigentlich auch mal drin liegen ;) .. hab meine auch schon eingeschickt.. und ich lebe noch :)

dieses system-link ist mir sehr suspekt. wir hätten zwar zwei LCD-TVs, aber man braucht ja dann auch noch jedes spiel 2-fach, und das ist mir wirklich zu doof ein spiel doppelt zu kaufen für diese oft standard-deathmatch modis..

nochmals danke :D
 
Zurück