Zwei PSP Fragen...

fraknor

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hi Community! ;)

Wie kann ich unterbinden, das sofort nach dem Einschalten von UMD gebootet wird? (Außer das Laufwerk aufzumachen...) Ich will sofort ins Hauptmenü...

Außerdem...Nachdem ich das Wipeoutpure Gammapack runtergeladen hatte funktionierte es genau 1x mit Wipeoutpure, danach nie wieder...Wie ist das möglich?

Danke im Voraus! :sun:
 
fraknor hat folgendes geschrieben:

Hi Community! ;)

Wie kann ich unterbinden, das sofort nach dem Einschalten von UMD gebootet wird? (Außer das Laufwerk aufzumachen...) Ich will sofort ins Hauptmenü...

Außerdem...Nachdem ich das Wipeoutpure Gammapack runtergeladen hatte funktionierte es genau 1x mit Wipeoutpure, danach nie wieder...Wie ist das möglich?

Danke im Voraus! :sun:


1. entwickler waren wohl zu dumm dafür:(
2. keine ahnung
 
Keine Ahnung, was man gegen das Booten machen kann. :blackeye:
Mein Tipp: ;)
Mach einfach kurz das Laufwerk auf, schalte dann das Gerät ein, um ins Menü zu gelangen.

Das Problem mit dem GammaPack hatte ich noch nie.
Mein Tipp:
Lösche das GammaPack und installiere es per Internetoption im Game noch mal neu. Dann befolge die Anweisungen und starte das Gerät neu ;).
Wenn es dann nicht geht, wende dich an den Service von WipEout :praise:.
 
Meine PSP startet immer erst im Hauptmenü - habe da aber nichts an den Einstellungen unternommern.
 
franky51373 hat folgendes geschrieben:

Meine PSP startet immer erst im Hauptmenü - habe da aber nichts an den Einstellungen unternommern.

komisch...

was hast du den für ne Firmware drauf?
 
Zurück