Zwei Powerfrauen allein gegen die Krone der Schöpfung...

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Den Mädels scheint die Konsole auch so richtig Spass zu machen:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=130436
(Die blonde in den weissen Klamotten auf dem ersten Bild erinnert mich irgendwie an Elliot aus "Scrubs", die schaut genau so geil und verrückt :D )

Nach dem Date kann man dann sagen: Kommst noch mit rein? Ich zeig dir meine Wii-Sammlung :D
 
Na ja ich bezweifle das man das weibliche Geschlecht mit dieser Konsole verführen kann.
Glücklicherweise bin ich schon vergeben:praise:
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Wers nötig hat.

Armes Lordchen. :bigsmile:


Oh Aldeh, sind die häßlich. Ich kauf mir keinen WII :eek:

:bigsmile:

Endlich hast du eine plausible Rechtfertigung, Domk! :bigsmile: ;)

Die sind in der Tat hässlich... soll ich closen? :bigsmile:
 
Wenn man so richtig böse wäre, könnte man den "Ladies" auch unterstellen, dass sie das Gerät dezent verwechselt haben ... :eek: :D :D :D ;) ..
 
Wieso? Die Blonde ganz rechts auf dem ersten Bild sieht echt nicht schlecht aus...
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Wenn man so richtig böse wäre, könnte man den "Ladies" auch unterstellen, dass sie das Gerät dezent verwechselt haben ... :eek: :D :D :D ;) ..

:bigsmile:

"Hhmm, wozu wohl der Fernseher dranhängt? Naja, egal, erstmal anmachen... juhu, mit Rumble ..... und Lautsprecher!?" :bigsmile:
 
oh mann seid ihr chauvinisten! Will mal Bilder von euch sehn... Ihr seid selbst bestimmt selbst nicht die schönsten.
 
Die Mädels sind doch ganz süß

Die Fotos sehen aber richtig gestellt aus, bis auf das eine vielleicht mit dem
dunkelhaarigen Mädel wie sie gerade spielt (oder was auch immer sie da tut). Ihrem Blick nach zu urteilen hat sie wohl nicht unbedingt ihren Spaß.

Besonders geil kommt ja die Kombination

Wii mit kleinem 4:3-Fernseher mit gut gewölbter Oberfläche und dieses braune Regal (war in den 70'ern bestimt der letzte Schrei).
 
Schade, dass das nicht geht, wollte gerade eine Umfrage mit dem Thema "Hübsch oder grottig" einbauen. :bigsmile:
 
Hast recht die sehen alle aus ob sie aus Polen kommen und erst mal zum Doktor müßten oder hast du vergessen uns mitzuteilen das die Bilder von Pleiten - Pech und Pannen sind
 
Man, man, man...nehmt euch mal zurück ihr super Schönen. Hässlich ist da mal gar keine, vielleicht kein Modell aber das können ja wohl eh die wenigsten von sich behaupten.
 
Sorry da ich beim ersten mal meine Brille net auf hatte habe ich net alles sehen können aber nach dem ich sieh jetzt auf hab muß ich sagen so hübsche Mädels hab ich noch net gesehen und kann nur sagen sorry sorry und hoffe sie sind schon vergeben weil nach dem hier werden sich die Mädels vor lauter Mails net retten können :mosh:
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Also ich find die grottenhäßlich!

Zeig doch mal ein Bild von dir Obermaker ;)
Sind doch hübsch aber ich weiß als Obergangster braucht man XXL Baggy Hosen Girlies.
 
Ich weiß gar nicht was hier manche haben.:crazy: Die sind doch keineswegs hässlich. Vielleicht keine Supermodels, aber nicht hässlich.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Oberflächliche Bande. :bigsmile:


@bozo

Ich liebe dich, mein großer, starker, gutaussehender Hengst. :kiss:

Danke Data, aber ich weiß ja, wie du auf mich abfährst! Dein Slip in meinem Briefkasten ist nicht nötig! :bigsmile:
 
Danke bozo, dass du meine Beiträge editierst.

Ich mag dich nicht mehr. :blackeye:
 
Zurück