Zwei Powerfrauen allein gegen die Krone der Schöpfung...

CharLu hat folgendes geschrieben:
Und richtig .. uns vertreibt man .. GAR NICHT! :praise: :D

Stimmt, direkt vertreiben nicht aber ich muss doch nur erwähnen, dass es irgendwo Schuhe im Sonderangebot gibt und schwups weg seid ihr.:bigsmile:
 
Was will ich mit Schuhen .. *pfff*

Keine Ahnung die jungen Burschen von heute - wenn es denn mal so einfach wäre ..


:D ;)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

@ poli
Wer weiß, was die Jungs und angehenden Männer (gell jaypeekay :D ;)) nicht alles schon geistig angestellt haben :0 :D ;) .

Hui, das möchte ich gar nicht wissen ... *grusel* :D

@Data
von wegen :praise:

... da müsstest du schon eher Sonderangebote für Bücher, Spiele oder Konsolen erwähnen :D ;)
 
Und Genossin Poli :D .. du hast Schallplatten und CDs vergessen :D ;) ..
 
Wer hat sich bloß diese Emanzipation ausgedacht? Jetzt müssen wir das ausbaden. :bigsmile:
 
CharLu hat folgendes geschrieben:
Und Genossin Poli :D .. du hast Schallplatten und CDs vergessen :D ;) ..

Jawohl Sir, Madam CharLu! Wird nicht wieder vorkommen Genossin :D ;)

.. naja, ich will mal nicht so ein; ein Angebot für ausgefallene Hüte, Mützen usw. könnte mich auch schon in Versuchung bringen - aber mit Sicherheit könnte man mich mit dem Angebot "ein Tänzchen mit Justin Timberlake" überzeugen :p :bigsmile:

ja, ich weiß, wir sind gerade sehr http://www.cosgan.de/images/more/schilder/010.gif
aber das muss doch auch mal sein gell @sj ("Mister ich mag keine Emanzipation" :D) ;)
 
Ihr könnt so viele "Heiß oder Häßlich" Threads eröffnen wie ihr wollt, aber bitte nicht hier. Im Nintendo Forum werden die ganzen Kiddies sonst ganz zappelig. :bigsmile:
 
Ach .. ich weiß gar nicht was du hast, Ex.tinct Sun, auch die Kleinen müssen mal groß werden .. und vor allem erste Erfahrungen sammeln! :D ;)
 
Hui, jetzt musste ich ne Weile nach diesem Thread suchen :D

Netter Titel @sj :kiss:

... aber nicht ganz richtig: von wegen Krone der Schöpfung ... eher Lästermäuler der Schöpfung ... hehehe :D :D ;)
 
Hm um was gings hier nochmal ? Naja egal und Data schönes Userpic, sowas will ich zu Weihnachen :bigsmile:
 
Gott schuf Himmel und Erde.
Es war gut getan.
Gott schuf den Mann.
Es gab ein paar Macken.
Gott schuf die Frau ...und er gab auf.

:bigsmile: Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Gott schuf Himmel und Erde.

Es war gut getan.

Gott schuf den Mann.

Es gab ein paar Macken.

Gott schuf die Frau ...und er gab auf.


:bigsmile: Pitlobster

:D :D :D :D

Nee Gott war die Produktion für die Frau zu teuer, die Ansprüche waren zu hoch :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Hm um was gings hier nochmal ? Naja egal und Data schönes Userpic, sowas will ich zu Weihnachen :bigsmile:

Genau um das hier.;)

Darauf stehen doch die N-Fanboys

144d3lj.jpg

:bigsmile:


Und nicht auf so echte Frauen, wie am Anfang des Threads.:devil: ;)
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Gott schuf Himmel und Erde.

Es war gut getan.

Gott schuf den Mann.

Es gab ein paar Macken.

Gott schuf die Frau ...und er gab auf.

:bigsmile: Pitlobster

:D :D
Da sieht man(n) ja mal wieder: gegen Frauen ist man(n) machtlos - sogar beim Erschaffen; da hat wohl die Frau immer dazwischengeredet und so sogar den Schöpfer zur Verzweiflung getrieben :D ;)
 
politicus hat folgendes geschrieben:

pitlobster hat folgendes geschrieben:


Gott schuf Himmel und Erde.


Es war gut getan.


Gott schuf den Mann.


Es gab ein paar Macken.


Gott schuf die Frau ...und er gab auf.


:bigsmile: Pitlobster


:D :D

Da sieht man(n) ja mal wieder: gegen Frauen ist man(n) machtlos - sogar beim Erschaffen; da hat wohl die Frau immer dazwischengeredet und so sogar den Schöpfer zur Verzweiflung getrieben :D ;)

Die hat Gott mit den Tagen bestraft :D
 
Zurück