• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zustand der Spiele im Shop

Salamibrodel

Erfahrener Benutzer
Ich würde gerne wissen in welchem Zustand die Hüllen der Spiele sind die ihr im Shop anbietet. Hab letztens Ferrari F355 bestellt und die Hülle war natürlich im Eimer. Ich hab leider schon genug Dreamcastspiele mit kaputten Hüllen. Könnt ihr das in nächster Zeit in der Artikelbeschreibung mit angeben?

Die Hülle könnte doch bei Versand beschädigt worden sein oder ? Naja mir ist es eigentlich egal, wie die Hülle aussieht. Hauptsache die CD/DVD funktioniert.

naja ich mag jetzt zwar gamezone nicht schlecht machen, aber...

ist jetzt schon ne zeit her, da habe ich mir auch gedacht, ich würde mir ein gebrauchtspiel aus dem gz-laden (also direkt, nicht versand) holen. zum glück bin ich selbst dort gewesen, so hatte ich wenigstens die möglichkeit selbst auszusuchen (bzw. zu überprüfen), denn der zustand der angebotenen spiele war doch ziemlich bescheiden (von kratzer über beschädigte boxen bis fehlende beschreibung). ich hab mir danach nur gedacht (vor allem weil ich dann auch mal die dürftige zustandsbeschreibung im internet gelesen habe), daß man als käufer via versand sicher nicht besonders begeistert sein wird, wenn man solch eine ware erhält.

wie gesagt ist schon eine zeit her und vielleicht ist es ja jetzt besser... ;)

Gentleman.No.1 hat folgendes geschrieben:

Die Hülle könnte doch bei Versand beschädigt worden sein oder ? Naja mir ist es eigentlich egal, wie die Hülle aussieht. Hauptsache die CD/DVD funktioniert.

Naja, dann wäre aber das abgebrochene Stück der Hülle auch im Umschlag gewesen.

Ich leg aber großen Wert darauf, dass das Spiel, das ich bestelle auch wirklich in Ordnung ist mit einwandfreier Hülle und allem drumherum. Würde mich halt freuen, wenn das ganz genau in der Beschreibung stehen würde.

Habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit den gebrauchten Spielen gemacht. Hab auch F355 für Dreamcast bestellt und das war sehr gut erhalten. Generell fände ich eine etwas genauere Beschreibung aber besser. Ist aber sehr viel aufwand, da GZ ja sehr häufig das selbe Spiel in verschiedenen Zuständen hat (denke ich zumindest mal). Wie soll man das denn dann machen.

Hat man bei einem nicht zufriedenstellenden Artikel die Möglichkeit umzutauschen?

chocobo hat folgendes geschrieben:

tommy hat´s ja schon geschrieben-
gerade retro-kram ist oft mehrfach vorhanden- soll man jedes exemplar einzeln beschreiben?
ist in meinen augen einfach nicht möglich...

Vor allem bei den Mengen, die ihr teilweise habt .. weiß ja selbst wie es ist, wenn ich bzw. wir mal wieder im Anflug des Wahnsinns Retro-Games kaufen und dann sehen, wie viele von einer Sorte da sind :eek: .

Und davon ab, wir konnten uns bisher auch nicht beschweren, da die Angaben bisher (vor allem über Vollständkigkeit) immer gestimmt haben. Wir jedenfalls sind zurfrieden!

Hmm, hab mir jetzt Breakdown gebraucht von Zonis bestellt. Mal schauen aber einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul.:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Hmm, hab mir jetzt Breakdown gebraucht von Zonis bestellt. Mal schauen aber einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul.:bigsmile:

Da hast du absolut recht. Hatte bloß mal überlegt ob ich mir günstig ein paar Spiele von meinen Zonis bestell um die Hüllen weiter zu verwenden. Werd ich wohl jetzt doch nicht so machen :blackeye: .

Zurück