Zuletzt verkauftes Videospiel

hm, letztens einige Sachen über eBay verkauft.

Monkey Island 4 Promo für die PS 2 -> 10,01 EUR inkl.
Neuromancer, C64, ca. 24 EUR inkl.
Super Monkey Ball, N-Gage 6 EUR inkl. (ging nach Dänemark)
It came from the desert, Amiga, ca. 14,50 EUR inkl. (ging nach Griechenland)

Warum verkauft?
Weil ich alle Games mindestens doppelt habe/hatte.
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Videospiele verkaufen? Wer macht denn sowas??? Dazu wachsen mir die Games viel zu sehr ans Herz, auch wenn sie noch so grottenschlecht sind.
(..)


Was soll das so viele Games zu Hause rumliegen zu haben, die man unterm Strich auch nicht mehr spielt? Oder hat einer noch nen alten Rechner da stehen, mit dem man Disketten-Games spielen kann? Nur so als Beispiel? Davon ab, warum sollte man alte Geschichten jeglicher Coleur noch spielen, wenn es recht viel neues Futter gibt?!
Dieses Sammelwahnsinn hatte ich auch mal .. wofür? Nur dafür das es im Regal steht? Nee, nicht wirklich! Behalten wird nur das, bei dem man auch sagt "ja, das spiel ich auch ein 2. od. 3. Mal". Wenn ich Spiele dastehen habe, die sogar noch verschweiss sind, hat mich das Spiel doch niemals nie interessiert. Daher kann so ein Game auch wieder verkauft werden .. ist jedenfalls meine Meinung ;)

@ Topic
Derzeit verkaufe ich u.a.:
- Spyro: Year of the Dragon (PSX, Erstauflaufe)
- Final Fantasy IX (PSX, Erstauflage)
- Final Fantasy X (PS2, US-Version, Erstauflage)
- A Dog's Life (PS2)
- Breath of Fire: Dragon Quater (PS2)
- Digimon World (PS2, Erstauflage)

.. und weitere zahlreiche Games werden noch folgen ..
 
ja, an dem Punkt bin ich inzwischen auch angelangt.
ich brauche erstens den Platz, zweitens habe ich bei manchen Games nun auch festgestellt, dass ich sie wohl niemald spielen werde.

Und daher müssen einige eben raus. Doppelte natürlich ebenfalls. Aber auch die, die einfach "übrig" sind.
 
Hatte letztens auf dem Flohmarkt für das SNES Castlevania - Vampires Kiss mit OVP, aber ohne Anleitung für knapp 8 Euro erworben. Jetzt hab ich es auf Ebay verkauft - aber schaut am besten selbst :bigsmile:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230369048222&ssPageName=STRK:MESOX:IT

:mosh: :mosh: :mosh:
 
@ Sebs - 93,- Steine???! :eek:

Jetzt weiß ich auch wie du dir deinen exklusiven Lebensstil leisten kannst! :bigsmile:

@ Topic - Overlord 2 (Promo) :xb360: gegen Wanted und Prince of Persia getauscht! :mosh:
 
@sponge

Ja, das Geheimnis ist gelüftet. Hab früher nur so meine Sammlung finanziert ;)
Billig einkaufen - mit Gewinn verkaufen :mosh:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Hatte letztens auf dem Flohmarkt für das SNES Castlevania - Vampires Kiss mit OVP, aber ohne Anleitung für knapp 8 Euro erworben. Jetzt hab ich es auf Ebay verkauft - aber schaut am besten selbst :bigsmile:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230369048222&ssPageName=STRK:MESOX:IT

:mosh: :mosh: :mosh:

DAS! Müsstest du dem Typ vom Flohmarkt zeigen! Der würde sich und Dir in den Hintern beisen. :bigsmile:
 
thoson hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Hatte letztens auf dem Flohmarkt für das SNES Castlevania - Vampires Kiss mit OVP, aber ohne Anleitung für knapp 8 Euro erworben. Jetzt hab ich es auf Ebay verkauft - aber schaut am besten selbst :bigsmile:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230369048222&ssPageName=STRK:MESOX:IT


:mosh: :mosh: :mosh:


DAS! Müsstest du dem Typ vom Flohmarkt zeigen! Der würde sich und Dir in den Hintern beisen. :bigsmile:


:bigsmile:

Vermutlich. Zum Glück haben sogar manche Händler wenig Ahnung ;)
 
EDIT: Hab den Thread erst jetzt verstanden ^^

Zuletzt verkauft habe ich für die Wii Super Mario Galaxy :)
 
Suikoden IV aus dem Gamezone Shop bekommen und wieder für 6€ verhökert. War mir ein zu stumpfes Game. Hab bis zum Endgegner gespielt, aber dann is mir die Lust ausgegangen...
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

FUEL für die PS3 bei ebay, weil ich jetzt die 360 Version hab.:)

Nanü? Die PS3-Version soll doch hier ausnahmsweise mal weit besser sein?

Mein zuletzt verkauftes Spiel:

Dead Rising :xb360: - hier darf ich's ja sagen :D :D :D .
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Nanü? Die PS3-Version soll doch hier ausnahmsweise mal weit besser sein?
Stimmt nicht, die 360-Version ist besser, sieht man im Multi-Vergleich auf Eurogamer.net!
 
Also, wenn ich mir die Grafikfehler und hässlichen Schatten der Xbox360-Version ansehe, die erheblich deutlicheren Framerateeinbrüche nicht zu vergessen, dann macht die PS3-Version aber einen gehörig besseren Eindruck.
 
Wie erst gekauft und dann wieder verkauft??
 
X-Blades :xb360: : fand das Gameplay arg eintönig, hoff swar kann mehr damit anfangen und hasst mich jetzt nicht :bigsmile:
 
Zurück