Zuletzt verkauftes Videospiel

So, nachdem ich die PS5 jetzt bespielt habe, fühlt sich die PS4 wirklich wie Steinzeittechnik an :D
 
Xbox Elite Wireless Controller Series 2
Schöner Controller, der qualitativ jedoch seine Mängel hat. Deshalb musste er weg. Für 180 Euro erwarte ich, dass die Trigger leichtgängig bleiben. Das war leider nicht so. Der RT Trigger hat zwar funktioniert, aber beim Betätigen merkte ich immer, dass der Knopf zurückgehalten wird. Nein, es lag nicht am einstellbaren Widerstandsgrad.
Zudem wurde das Gummi von einem der Hebel, die zum Regeln des Triggerwiderstands da sind, porös und löste sich schließlich ab. Der Hebel lag entsprechend frei. Dieser ist relativ scharfkantig.
Ich habe in den knapp 1,5 Jahren, nicht so viel Xbox gespielt. Die meiste Zeit lief die PS4 Pro. Xbox habe ich nur vereinzelt gespielt und wenn, dann auch immer mit gepflegten und sauberen Händen. Ich hasse es nämlich, wenn meine Sachen Fettflecken oder sonst was haben. Deswegen esse ich auch nichts beim Zocken.

Ich habe noch gutes Geld dafür bekommen und davon dann den Series X Controller gekauft. Dann habe ich einen auf Halde.
Vielleicht ist der normale Controller nicht so schön und hochwertig wie der Elite 2. Dafür tut es dann nicht ganz so weh, wenn das Teil eine Macke hat und ausgetauscht werden muss.

Von dem Elite Series 2 Controller bin ich im Nachhinein etwas enttäuscht. Eigentlich ist es ein toller Controller. Die Qualitätsmängel dürfen bei einem Preis von knapp 180 Euro jedoch nicht nach so kurzer Zeit und vergleichsweise geringer Nutzung auftreten.

Übrigens, die Garantie war abgelaufen. MS wollte 105 Euro für eine Reparatur haben. 105 Euro für einen neuen Trigger und Hebel.
 
Xbox habe ich nur vereinzelt gespielt und wenn, dann auch immer mit gepflegten und sauberen Händen. Ich hasse es nämlich, wenn meine Sachen Fettflecken oder sonst was haben. Deswegen esse ich auch nichts beim Zocken.

Oha, das ist bei mir auch ein großes Thema. :D
Verschmierte Controller, Spiele mit Fettfingern.
Da stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Ich hasse es schmierige glitschige Controller zu benutzen. Wenn wir also mal bei mir zu Hause eine Oldschool Multiplayer Session machen kann jeder gerne seine Knabbereien essen. Aber bitte abseits des Controllers und danach Hände waschen.
Das handhabt ja jeder irgendwie anders...
 
Oha, das ist bei mir auch ein großes Thema. :D
Verschmierte Controller, Spiele mit Fettfingern.
Da stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Ich hasse es schmierige glitschige Controller zu benutzen. Wenn wir also mal bei mir zu Hause eine Oldschool Multiplayer Session machen kann jeder gerne seine Knabbereien essen. Aber bitte abseits des Controllers und danach Hände waschen.
Das handhabt ja jeder irgendwie anders...


Ja, ganz furchtbar. Bei mir dürfen meine Kollegen die Sachen nur mit sauberen Griffeln benutzen. Ich wasche mir ebenfalls immer die Hände, wenn ich bei Kollegen zu Gast bin und wir MP Games spielen.
 
Final Fantasy 15 Deluxe Edition
Kingdom Hearts Collection
Killzone Shadow Fall

Heute Abend geht dann noch Spider Man Miles Morales weg.
 
Zurück