Zuletzt verkauftes Videospiel

Ich behalt die One X erstmal, seh einfach keinen Grund diese schon jetzt abzulösen, wie gesagt ist die immer noch Zukunftssicher. Dazu spar ich mir schon das Daten hin und hergeschaufel. 3Terrabyte Spiele auuf den Platten das würde dauern :D zumal mich die ganzen SSDs arm machen würden.
 
Ich hab mir noch Anfang des Jahres darum Gedanken gemacht mir eine XBox One X zu holen, hab es aber zum Glück nicht gemacht. Damit lohnt sich dann eine Series X in 1 oder 2 Jahren auch mehr :)
 
Ich glaube das letzte Spiel, welches ich verkauft habe war GTA V für die PS3. Das dürfte erst zwei Jahre her sein... Hab dafür nen 10er bekommen. ;)
 
10-20 Euro mehr hätte ich auch gerne genommen, vor allem, weil der Controller noch neu ist. Aber das Ding musste bis Dienstag verkauft sein. Vermutlich hält sich der Preis der One X noch einige Zeit um 170-200 Euro.
Ich könnte mich für den Preis ohne SX nicht von der X trennen.
Hab sie ja auch fast genau 2 Jahre.
Und das Ding ist bestimmt immer noch besser als 90% der sich im Umlauf befindenen PCs.
 
Ich könnte mich für den Preis ohne SX nicht von der X trennen.
Hab sie ja auch fast genau 2 Jahre.
Und das Ding ist bestimmt immer noch besser als 90% der sich im Umlauf befindenen PCs.

Ja, ich würde die One X noch behalten, wenn ich keine Series X bekommen hätte.
 
Nioh 2 direkt wieder abgestoßen!

Vor 2 Monaten neu für 30 Euro gekauft und heute für 25 wieder verkauft. 5 Euro für 65 Stunden Spielspass war ein guter Deal!
Meine Ps4 ist ja eh weg und für olle Kamellen hab ich ab Donnerstag eh keine Zeit mehr! :D
 
Ok. Weiß jemand, wie das mit den Spielständen und der Kompatibilität ist? Sony scheint diesbezüglich etwas sperriger als MS zu sein.

Generell merke ich, dass das Demon's Souls Remake mich doch mehr anmacht als gedacht.
 
Ok. Weiß jemand, wie das mit den Spielständen und der Kompatibilität ist? Sony scheint diesbezüglich etwas sperriger als MS zu sein.

Generell merke ich, dass das Demon's Souls Remake mich doch mehr anmacht als gedacht.

Ich hab nur die Bloodsouls Spielstände auf nen USB Stick gezogen. Der musste aber irgendwie vorher formatiert werden. Hat aber meine Frau gemacht, ich kenn mich mit soner Scheisse nicht aus. :D
 
Na, dann betet mal alle, dass eure PS5 nicht abbraucht :D

Hab meine PS4 Slim immer noch und werd mich von ihr auch nicht trennen :)
 
Ich haue meine auch erst weg wenn ich die Ps5 ausgiebig getestet habe. Habe auch schon jemanden an der Hand
 
Ich hab nur die Bloodsouls Spielstände auf nen USB Stick gezogen. Der musste aber irgendwie vorher formatiert werden. Hat aber meine Frau gemacht, ich kenn mich mit soner Scheisse nicht aus. :D

läuft doch eigentlich ganz easy, musst nur die PS4 noch im Besitz haben nur einschalten, der Rest läuft fast wie von selbst. alles bestens geklappt.
 
läuft doch eigentlich ganz easy, musst nur die PS4 noch im Besitz haben nur einschalten, der Rest läuft fast wie von selbst. alles bestens geklappt.

Die Möglichkeit fiel bei mir aus, da ich die PS4 ja schon am Wochenende meinem Schwager mitgebracht hatte.
 
Zurück