Zuletzt verkauftes Videospiel

Stimmt wohl, aber die digitale complete edition gibt's ja auch schon regelmäßig für um die 10€.
 
Ok, 139 sind natürlich schon en gutes Angebot und lange dauerts ja nicht mehr bis zur 5er
 
Ich hab meine PS 4 Pro in meine karre verbaut.

Immer wenn ich paar heiße chayas sehe, lass ich die Fenster runter, Arm raus und starte dann final fantasy 15.

So ein Sound macht kein amg der Welt
 
Den Preis bestimmst du ja. Wenn er halbwegs fair ist, gehen die Games aber gut weg. Für Retro Spiele würde ich aber dazu noch in ner geschlossenen Gruppe posten. "Tauschbörse für klassische Videospiele" ist so ziemlich die größte für Retro Games. "Tauschkeller Retro/Nexgen" ist die größte wo auch Ps4 usw angeboten werden können.
 
Xbox One X
3 Jahre hat sie ihren Dienst zuverlässig getan. Jetzt habe ich sie abgegeben, um für die Series X Platz zu schaffen. Die One X wird mir positiv in Erinnerung bleiben.
Ich habe 180 Euro für die Konsole erhalten.
 
Xbox One X
3 Jahre hat sie ihren Dienst zuverlässig getan. Jetzt habe ich sie abgegeben, um für die Series X Platz zu schaffen. Die One X wird mir positiv in Erinnerung bleiben.
Ich habe 180 Euro für die Konsole erhalten.
1 Freund von mir versucht auch seine loszuwerden,
wie neu
10 Retailgames
+ Elitepad

aber bis jetzt will ihn keiner 250€ geben.
Bin mal gespannt, wie weit er runter muss.

Zukunftssicher ist die Konsole ja einigermaßen.
 
10-20 Euro mehr hätte ich auch gerne genommen, vor allem, weil der Controller noch neu ist. Aber das Ding musste bis Dienstag verkauft sein. Vermutlich hält sich der Preis der One X noch einige Zeit um 170-200 Euro.
 
Zurück