Zuletzt verkauftes Videospiel

Und weil es so schön ist: Soul Sacrifice für die PS Vita. Hat mich leider ziemlich enttäuscht ...
 
Ne hab Geld zuviel und wollte 1 davon eigentlich verlosen.
 
Konnte meine Pal Version von Demon's Crest über Facebook gut loswerden! :)

Hab 86 Euro für das lose Modul bekommen und das war sogar ein Preis, mit dem beide Seiten zufrieden sein konnten.
Für mich hat es sich deshalb so gelohnt, weil ich:

1. Für die US Version von Demon's Crest und dem japanischen Goemon 3 gerade mal 60 Euro mit Versand bezahlt habe.

2. Für diese Pal Version damals ungefähr 15 Euro bezahlt hatte. So ganz genau weiß ich das nicht mehr, ist schon ca 12 Jahre her. ^^

Für mich auf jeden Fall ein sehr gutes Geschäft insgesamt. Natürlich nicht annähernd so gut wie die Geschäfte die beispielsweise Alexokrat teilweise an Land zieht, aber ich bin zufrieden.
Die ca 30 Euro Gewinn werden natürlich direkt wieder investiert!
 
Assassins Creed Origins für die Xbox One
War ein gutes AC. Repetitiv, wie eh und je, aber durch das Setting und dem angenehmen Flow, hatte ich meine Freude an dem Spiel. Nachdem ich die 1000 Gamerscore geholt hatte, wollte ich es auch nicht mehr hier horten.
Deswegen habe ich es bei ebay verscherbelt. 26,50 hat der glückliche Käufer auf den Tisch gelegt. Preislich hätte ich mir mehr erhofft. Da es aber die Xbox Version war, geht das schon klar.
 
Also der erste DLC ist schonmal Top und der zweite wird glaub noch besser...hätte da eher noch gewartet ;)
 
Mario Tennis Aces
Fire Emblem Warriors
Dragon Quest 8
Bloodborne
Okami
Resonance of Fate

Die beiden Switch Spiele sind mega öde.
Dragon Quest und Okami kann ich nicht mehr spielen, da ich keine mehr hier habe. Zumal ich Okami auch auf der PS3 und PS4 habe.
Resonance of Fate möchte ich nicht mehr spielen.
Bloodborne habe ich seit 4 Jahren platiniert. Es liegt nur rum und verstaubt. Außerdem habe ich die Downloadfassung bei PS Plus abgegriffen. Von daher brauche ich die physische Version nicht.
 
Hab mein N64 inklusive Ovp, einem Controller, Memory Card und nem losen Buck Bumble Modul für 83 Euro verkauft. Bin sehr zufrieden!

So konnte ich meinen aktuellen Kauf komplett finanzieren und es bleibt sogar noch genug übrig, um morgen auf zwei SNES Module mitzubieten.

Muss mich momentan so ein bisschen verkleinern und alles was nicht gebraucht wird kommt weg. :D
 
Hab mein N64 inklusive Ovp, einem Controller, Memory Card und nem losen Buck Bumble Modul für 83 Euro verkauft. Bin sehr zufrieden!

So konnte ich meinen aktuellen Kauf komplett finanzieren und es bleibt sogar noch genug übrig, um morgen auf zwei SNES Module mitzubieten.

Muss mich momentan so ein bisschen verkleinern und alles was nicht gebraucht wird kommt weg. :D

Falls du noch mal N64 Games zu verkaufen hast.
Sag mir Bescheid. Suche noch das ein oder andere. :)
 
Falls du noch mal N64 Games zu verkaufen hast.
Sag mir Bescheid. Suche noch das ein oder andere. :)

Das tut mir wirklich leid, Shogun. Jetzt ist alles weg. Die Konsole hatte ich noch behahlten, weil die Ovp noch ziemlich gut erhalten war und das Buck Bumble hatte ich noch tief unten im Schrank gefunden. Die restlichen Games hatte ich schon vor längerer Zeit versilbert und mir davon dann ein paar teurere Snes Sachen gegönnt. :)

Ich hätte aber noch die PC Big Boxen von Resident Evil und Final Fantasy 7 im Angebot! :D
 
@Wutill

Schade.... :/

Da gibts sicher Interessenten für.
Die Boxen waren immer schick.
Ich persönlich sammle aber für PC nicht wirklich...
 
Jo... Früher oder später werde ich die schon los. :)
 
Octopath Traveller
Ich möchte auf die digitale Version umsteigen, deswegen habe ich das Modul an einen Freund verkauft :)
 
Horizon Zero Dawn
Durchgespielt, platiniert, weg damit.

Hole mir irgendwann die digitale Version nochmal, wenn sie für ein paar Euro im Store ist.
 
Horizon Zero Dawn
Durchgespielt, platiniert, weg damit.

Hole mir irgendwann die digitale Version nochmal, wenn sie für ein paar Euro im Store ist.

Was haste denn dafür bekommen?
Wenn es sich lohnt, verscherbel ich meine auch direkt...
 
Zurück