Zuletzt gesehener Film!!!

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Everything blablabla
Wollte den eigentlich auch morgen mal ansehen :(
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Ist natürlich alles Geschmackssache. Ich will niemanden davon abhalten, sich den Film anzusehen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Chip & Chap der Film 2022.

Meine Kinder fahren wieder das der alte spinnt und jetzt Kinderfilme anschaut :)

Ist leider kein echter Ritter des Rechts Film, sondern ein Roger Rabbit trifft Player Number One.
Disney ist ein Multiversum und man trifft viele fremde Figuren.

Ich war aber gut unterhalten :) der Film lebt von den ganzen Multiversumsfiguren.
Ugly Sonic, Butthead als Bürgermeister usw.
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Top Gun Maverick - Top Popcorn Action in Bestform 9/10 (wenn man auf die ganz tiefsinnige Handlung verzichten kann ;))
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
The Batman

War mir zu kitschig in manchen Szenen, was nicht zum generell düsteren Tonus gepasst hat. Paul Dano war genial.

3/5
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
One Piece Stampede.

War nett, aber am Ende halt ein Schaulaufen nahezu aller wichtigen Charaktere :)
5/10
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
669
Das müsste der neueste sein, ist aber von 2019.
dieses Jahr kommt dann One Piece Red im August
Dann ist das der wo am Ende alle zusammen gegen so ein richtig fettes Obervieh kämpfen?

Fand den schon ganz cool, aber deine Kritik ist auf jeden Fall berechtigt! :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Dann ist das der wo am Ende alle zusammen gegen so ein richtig fettes Obervieh kämpfen?

Fand den schon ganz cool, aber deine Kritik ist auf jeden Fall berechtigt! :D

Ja genau.
Ich war zwar gut unterhalten, aber durch die Menge an Charakteren war es oft nur ein „hier bin ich, Donnerschlagattacke und Tschüss“
Dazu das nicht so tolle CGI.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Hustle (Netflix)
Basketball-Film mit Adam Sandler mit Cameo-Auftritten einiger Basketball-Legenen wie Dirk :)
Adam Sandler spielt hier einen Scout/Couch der ein internationales Talent in den Draft bringen will.
Ne Komödie ist es nicht :D

7/10
 
Oben Unten