Zuletzt gesehener Film!!!

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Bad Ass

Danny Trejo geil wie immer.

Nach einem eher langweiligen Start zieht "Bad Ass" seinen Rachefeldzug alleine gegen die Unterwelt durch und prügelt alles über den Haufen was sich in den Weg stellt.

Anspruch sollte man natürlich nciht erwarten aber ich wurde gestern gut unterhalten. :)
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Was mich an dem Film nervt ist, dass der ja auf einer teilweise wahren Begebenheit beruhen soll. Allerdings wurde da in dem Bus ein weisser von nem Schwarzen angemacht und hat dafür aufs Maul bekommen. Im Film ist das das krasse Gegenteil. Versteh ich nicht.
Ausserdem ist der "epic beard man" ein totaler psycho, paranoid. Aber werd mir den jetzt auch mal anschauen. Ich denke wenn man die geschichte drum ausblendet, kanns ganz unterhaltsam sein.
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Hehe ja das bestreite ich ja nicht. Nur im Trailer steht "based on a true story". Und true ist da mal so ziemlich garnix. Und sowas finde ich immer sehr ärgerlich.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Und 1 Szene hat man fast eins zu eins aus Red Heat kopiert. Und damit mein ich richtig kopiert. Rein damit, etwas anders geschnitten und fertig ;)
 

X-Wolvman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
3.226
Reaktionspunkte
0
Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

Spaßiger und kunterbunter Film, der evtl. für die ganz Kleinen zu hektisch ist. Für die Älteren und Erwachsenen aber sehr unterhaltsam.
8,5/10
 

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Legende der Wächter:

Ich würde sagen, dass ich bisher kaum einen Film mit einer besseren Bildqualität gesehen habe. Dafür würde ich 13/ 10 geben.

Gott sei Dank fand ich den Film auch super. Die Geschichte ist einfach stringent durchgezogen worden und nicht mit irgendwelchen überflüssigen und heroischen Abschnitten gespickt. Manch einer wird das vielleicht als Sprünge bezeichnen, ich finde sowas sehr gut.
Zusätzlich ist das mal ein Kinderfilm für Erwachsene (immerhin FSK 12) und nicht so ein possierlicher alles-ist-toll-Film.

Zudem sind Eulen einfach saugeile Viecher :D

Ich gebe 9/10 und bin sicher, dass ich den noch ein paar Mal sehen werde.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Haut mich auch unglaublich überrascht :o
Einfach ein Wunderschöner (im wahrsten Sinne des Wortes ;) ) Film ^^
Und ja Mann...Eulen sind die Gs der Vogelvicher...aber auch nur weil
Pinguine nicht fliegen können und man da Fair bleiben muss XD
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.233
Reaktionspunkte
429
300: Rise of an Empire
Brachiale Action, dünne Story nette Optik. Mir hat der Film Spaß gemacht.

8/10
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Thor - The Dark Kingdom

ich weiss nichg so recht was ich davon halten soll. Der Nachfolger ist düsterer als Teil 1 und mein Lieblingscharakter Loki hat für meinen Geschmack zu wenig Screentime. Malakith und Kurse bleiben als Antagonisten irgendwie ziemlich blass und flach und Portman ging mir in Teil 1 schon auf die Nerven. Werd ich mir wohl noch ein zweites mal geben müssen. Vorab würd ihn mal bei 7-8/10 einstufen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
570
300: Rise of the Empire

Hatte mehr Story als erwartet.
Leider hat sich die zweite Hälfte des Films ziemlich gezogen und war gefühlt eine halbe stunde zu lang.

6/10
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Feuer und Eis

Nein nicht der Willy Bogner Kram sondern der Trickfilm von Ralph Bakshi, der auch schon den Trickfilm zu Herr der Ringe gemacht hat. Für heutige Sehgewohnheiten nicht mehr up to date aber wenn man überlegt wie alt der Film ist... Kann ich jedenfalls jedem ans Herz legen der schon Bakshis Herr der Ringe mochte, oder die Heavy Metal Filme oder einfach Sword&Sorcery

8/10
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Am WE:

4x Thor - DSark Kingdom - 11/10 Perfekt für mich

Dann ein Soziales Experiment. Wir haben gesehen: Martyrs

Ich kannte den schon und damit auch die Auflösung. Für mich eine 9/10

Die Gruppe war im Zwispalt. Von 3 Frauen mussten 2 abbrechen und auch alle Kerle die sonst mit großer Fresse da sitzen haben alle den Mund gehalten und gebannt geschaut was da nun los ist.

Starkes Stück Film was für Diskussionsstoff sorgt!
 

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Thor - The Dark Kingdom

ich weiss nichg so recht was ich davon halten soll. Der Nachfolger ist düsterer als Teil 1 und mein Lieblingscharakter Loki hat für meinen Geschmack zu wenig Screentime. Malakith und Kurse bleiben als Antagonisten irgendwie ziemlich blass und flach und Portman ging mir in Teil 1 schon auf die Nerven. Werd ich mir wohl noch ein zweites mal geben müssen. Vorab würd ihn mal bei 7-8/10 einstufen.


Mir hat er nicht gefallen.
Von mir bekommt er höchstens eine 06/10...
 

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Martyrs ist echt grenzwertig...

Thor 2 hat mich ehrlichgesagt aber auch ein wenig enttäuscht, Teil1 fand ich deutlich stimmiger. :)
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Boah, was ist los mit euch. Der ist doch vn vorn bis hinten mega... Hab ihn seit letzten Mittwoch 5 mal gesehen...
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
ICh hab ihn jetzt auch zum zweiten Mal gesehen und bleib auch dabei, der Erstling ist besser.
 
Oben Unten