Zuletzt gesehener Film!!!

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
10.900
Reaktionspunkte
212
Saw 6
Für mich jetzt der beste Teil der Reihe bisher. Nach dem eher mäßigen, aber immer noch guten 5 Teil, setzt Saw 6 noch einmal 2 Schippen oben drauf. Die Handlung ist wieder richtig gut konstruiert und beantwortet weitere offene Fragen der Vorgänger. Die Musik ist wieder hervorragend.
Bin schon gespannt, was der 7.Teil so kann.

10/10
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.562
Reaktionspunkte
542
Saw 6
Für mich jetzt der beste Teil der Reihe bisher. Nach dem eher mäßigen, aber immer noch guten 5 Teil, setzt Saw 6 noch einmal 2 Schippen oben drauf. Die Handlung ist wieder richtig gut konstruiert und beantwortet weitere offene Fragen der Vorgänger. Die Musik ist wieder hervorragend.
Bin schon gespannt, was der 7.Teil so kann.

10/10
Ja, die beiden meinte ich.
Ich fand 4+5 sau schlecht.
War aber trotzdem wieder im Kino und der sechste ist für mich nach Teil 1 der beste der Reihe.
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Meine Saw Blu Ray Box kommt erst Anfang nächster Woche :mad: .

Dafür kam heute mit der Post Batman vs. Superman Ultimate Edition Blu Ray :) .
Das 3 Stunden ding geb ich mir dann heute Abend :cool: .
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
10.900
Reaktionspunkte
212
Meine Saw Blu Ray Box kommt erst Anfang nächster Woche :mad: .

Dafür kam heute mit der Post Batman vs. Superman Ultimate Edition Blu Ray :) .
Das 3 Stunden ding geb ich mir dann heute Abend :cool: .

Wo hast du die Saw Blu Ray Box bestellt. Empfehle ja für Uncut Filme Best-trade.de Die versenden sehr schnell.
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
War auf roteerdbeere ein Anbieter.

Roteerdbeere is ja das ebay für uncut 18er zeug.
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
So der 3h Epos Batman vs. Superman in der Ultimate Edition ist vorbei, gibt ne 10/10 und hat damit meine Erwartungen sogar übertroffen.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
10.900
Reaktionspunkte
212
Saw 7 Vollendung
Ein enttäuschender letzter Auftritt des Jigsaw Killers. Man konnte leider zu keinem Zeitpunkt die Qualität des Vorgängers erreichen. Die Handlung war ähnlich konstruiert, was sehr schade ist. Die Anfangsszene, in der drei Teens in der Öffentlichkeit eines von Jigsaws Spielen bewältigen mussten, war mit die beschissenste und unglaubwürdigste Szene der gesamten Filmreihe. Neben der einfallslosen Handlung hat mich das unfassbar hässliche dunkelrosa CGI Blut gestört. Das lag wohl daran, dass der Film damals in 3D im Kino lief. Es ist sehr schade, dass man für die Heimkinofassung keine weitere Nachbearbeitung durchgeführt hat. So sieht alles ziemlich scheiße aus.

6/10

Nachdem ich die Saw Reihe nun komplett durchgeschaut habe, kann ich auch ein abschließendes Ranking abliefern.

1. Saw 6
2. Saw 3
3. Saw 1
4. Saw 2
5. Saw 4
6. Saw 5
7. Saw 7

Alles in allem hat mir der einwöchentliche Saw Marathon Spaß gemacht. Es ist eine tolle Filmreihe, die meistens eine hervorragend konstruierte, spannende Handlung bietet, mit einem hervorragenden Soundtrack und vielen kreativen Fallen daherkommt.

Ich freue mich schon auf Saw: Legacy. der im nächstes Jahr zu Halloween starten soll.

GAME OVER

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.438
Reaktionspunkte
113
Wow. Da hast du dir ja kulturelles Höchstprogramm in der letzten Zeit gegeben.


@Woozie

Mal sehen wie er mir beim 2 mal gucken gefällt. Im Kino war ich ja von B vs. S nicht so angetan. Frechheit eigentlich das die BR mal eben ne halbe Stunde länger ist.
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Hab den jetzt das erste mal gesehn und bin immer noch geflasht von dem Teil.
Ich kann die ganze Negative Kritik gegen Batman v Superman nicht nachvollziehen.

Und solcher Rotz wie Deadpool, meiner Meinung nach der schlechteste Marvel Film ever, wird Hoch gelobt, soll das einer verstehen, wenn man Filmkritiker heute mit Fließband Gags für Teenager
zufriedenstellen kann, weiß ich auch nicht weiter.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Ich fand Deadpool und Batman vs Superman gut. BvS fand ich einfach nur zu lang.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Och find aber die halbe Stunde mehr tut dem Film als Ganzes aber mehr als gut. Ich hatte damals nach dem Kino schon gesagt “es wirkt als fehlen ein paar Minuten“.
Deadpool war deshalb so cool weil er sich getraut hat die Vorlage umzusetzen auch wenn es dafür ein höheres Rating/höhere Altersfreigabe gibt. Ausserdem spielt Ryan Reynolds nicht einfach nur den Deadpool/Wade er lebt die Rolle einfach.
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.869
Reaktionspunkte
14
War heute mit einem Kollegen im Kino, Pets gucken.

Leute, zieht Euch den rein, ich hatte Bauchschmerzen vom Lachen :D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.175
Reaktionspunkte
152
Kingsman - The Secret Service
Sehr gut gemachte und spaßige Action-Komödie, so muss das sein. Teils extrem funny aber auch recht derb vom Gewalt-Grad her. Weils aber so auf Comedy getrimmt ist wohl deshalb nur als FSK 16. Freue mich auf die Fortsetzung. Und sowas mit Colin Firth der ja sonst eher nennen wir es mal "seriösere" Rollen spielt. Der geht ja mal voll ab in dem Film. :D
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
10.900
Reaktionspunkte
212
Hush
Ein netter Homeinvasion Slasher Film, der durchaus spannend ist und einen interessanten Twist bietet. Es geht nämlich um eine taubstumme Schriftstellerin, die an einem Abend von einem maskierten Killer heimgesucht wird und sich nun versuchen muss mit Ihrer Einschränkung gegen den Killer zu wehren.

Mir hat der Film gut gefallen. Die Laufzeit ist mit 81 Minuten ok. Spannend ist der Film auch und bietet ein, zwei wirklich blutige Szenen.

Hush kann man sich bei Netflix anschauen. Der deutsche Titel ist Still. Ich kann den Film empfehlen.

8/10
 

CaptainFuture01

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
0
Ironman 3 in 3D

Sehr gutes 3D und der Film selbst hat zumindest mir sehr gut gefallen.Mal schauen,ob es da nochmal einen eigenen Iron Man 4 geben wird oder ob er weiterhin nur einer von vielen Superhelden in weiteren Marvel-Filmen sein wird.

9/10


Greetz

Cap
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.194
Reaktionspunkte
200
Batman vs Superman

Ein typisches Beispiel für einen Film der einfach nicht weiß was er will.
Jede menge Charaktere die einfach nicht wirklich verwendet werden und die Story ist auch recht so wirklich in fahrt kommt.

5/10
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.622
Reaktionspunkte
107
Kingsman - The Secret Service
Sehr gut gemachte und spaßige Action-Komödie, so muss das sein. Teils extrem funny aber auch recht derb vom Gewalt-Grad her. Weils aber so auf Comedy getrimmt ist wohl deshalb nur als FSK 16. Freue mich auf die Fortsetzung. Und sowas mit Colin Firth der ja sonst eher nennen wir es mal "seriösere" Rollen spielt. Der geht ja mal voll ab in dem Film. :D

Kingsman war für mich auch so ein absoluter überraschungsfilm, der ist wirklich richtig gut.
 

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.187
Reaktionspunkte
19
Batman vs Superman UE

Auch die 30 Minuten längere Fassung bekommt von mir eine 10/10

Für mich ein Meisterwerk...
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.438
Reaktionspunkte
113
Werd ich nächste Woche auch nochmal gucken. Mal sehen ob sich meine Wertung nochmal ändert.


Knock Knock.


3/10

1 Punkt für die Titten
1 Punkt für die Fickszene
1 Punkt im allgemeinen für Keanue Reeves

Ansonsten ist der Film der pure Rotz.
 

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Meru

Klassischer Bergsteigerfilm, bei dem ich gerne erfahren würde, ob sie Originalaufnahmen verwendet oder das Ding (Meru) nochmal mit Filmteam hochgeklettert sind, um den Streifen zu drehen - oder ob sie das Ding irgendwie zusammengeschnitten haben. Die Filmaufnahmen sind ja schon recht spektakulär. Nicht so genial wie Touching the Void, aber ein guter Film.

7/10

Oculus
Ein Geschwisterpaar versucht einen bösen Spiegel zu zerstören, der ihre Jugend zerstört hat. Nett gemacht und hat seine Momente ohne wirklich exorbitant hervorzustechen.

7/10


Cooties

Was soll man dazu sagen? Horror-Romantik-Komödie? Wäre für mich das erste Mal, dass das klappt. Der Film war keine Katastrophe, wird in Richtung Ende aber immer dünner und dümmer. Und das trotz Elijah Wood Dann lieber ein Genre und das konsequent.

4/10
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.562
Reaktionspunkte
542
Die Lümmel von der letzten Bank.

Unlustige Steiche,
Lehrer, der auf Teens steht,
komische Musik,
Handlung?
ein Hitlerwitz
und viel Nostalgie, die suggeriert, dass Früher alles besser war.

8/10
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Und ein Bayer der versucht Hochdeutsch zu sprechen und eine, für damalige Verhältnisse, wohl heiße Uschi Glas... man fasst es nicht ;)
 
Oben Unten