Zuletzt gesehene Serie!!!

Das Letzten Serien waren

1.Afro Samurai Blu-Ray Tolle Musik

2.Ein Käfig voller Helden ( Ich bin der Ti(ch)ger von Stalag 13 hehehehe

3.Die Tudors Staffel 2

4. Kampfstern Galactica von 1980 Staffel 2

5.Stargate Atlantis Staffel 5

6.Immer wenn er Pillen nahm
 
Two and a half man... habe bisher drei Folgen halb gesehen und dabei kein einziges mal lachen müssen...
Aber ich finde King of Queens schon eher sehr mau.

Was mir hier noch fehlt ist:
Six Feed Under - das Staffelfinale ist ein absolut genialer Abschluss für diese großartige Serie
Pushing Daisis - wurde leider viel zu früh eingestellt
und natürlich
Buffy und die späteren Staffeln von Angel
 
Press mir aktuell die 13. Staffel von Emergency Room im zweiten Durchlauf und hab jetzt gerade die erste Dvd von Joss Whedon's Firefly eingelegt, diesmal aber auf Englisch.
 
Ich reboot gerade die ganzen Staffeln von den Sopranos nochmal - Suchtfaktor extrem hoch!!!

Keepin´it Gangsta


sopranos.jpg
 
Chuck - 1Staffel

Wirklich witzige Agentenserie. Kanns kaum erwarten die 2Staffel zu sehen(weiß wer wann die auf deutsch herauskommt?), leider hatte die erste Staffel nur 13 Folgen(Autorenstreik sei Dank)

und mit Breaking Bad fang ich gerade an
 
Seinfeld Staffel 1-9 DVD

P.s. Kramer ist der geilste Typ der Welt :nut:
 
Zuletzt gesehen habe ich den dritten Teil von Zurück in die Zukunft...

Weiß jetzt nur nicht ob ihr das als "Serie" gelten laßt. :bigsmile:
 
O.C California Staffel 1 zu Ende geschaut. Einfach Super. Bin im Moment wieder im O.C. Fieber.:bigsmile:
 
Emergency Room Staffel 13 beendet. Staffel 14 muss ich mir noch kaufen, aber die ist mir aktuell noch zu teuer. Und die 15. is noch nich auf dvd raus.
 
Eine Folge "Superman". Hach, was für ein herrlich naiver Dreck. Aber nicht ansatzweise so geil wie "Batman" mit Adam West.
 
Jericho - Staffel 1
ist irgendwie nicht so doll, aber ich wollt trotzdem wissen wie es zuende geht^^
 
The Ren & Stimpy Show - alle 52 Folgen.
Einfach zu genial! :kuh:
 
Zurück