Zuletzt gesehene Serie!!!

Bei der Pass fand ich Staffel 1 super, Staffel 2 war aber irgendwie net mehr so der Hit.
 
Kenobi werde ich am Wochenende versuchen.

Kann nur besser als werden als Boba ?
 
was ja mich bei Boba wahnsinnig gemacht hat war diese seltsame Moped-Gang. Oh man, das war der Tiefpunkt

Die hätte aus Cyberpunk stammen können.
Ich hab nur nie verstanden was Boba eigentlich will.

Kann man als Söldner nicht mehr Charakter haben ? ?
 
Die hätte aus Cyberpunk stammen können.
Ich hab nur nie verstanden was Boba eigentlich will.

Kann man als Söldner nicht mehr Charakter haben ? ?
und vor allem mehr A....Loch sein, das beste an Boba waren in meinen Augen die Rückblicke, die hatten Flair.
 
Evt. bin ich auch nicht lang genug dran geblieben hab nach Folge 3 abgebrochen. Andererseits waren aber auch die Kritiken schlechter. Find auch den Bösewicht zu farblos mit diesem fetten adeligen Schnöselbub :D vor allem ist direkt nach den ersten Folgen klar wers ist :D

 
bin jetzt bei The Rookie am Start,

Gute Serie und mit Mr. Firefly Fillion auch Top Besetzt.
 
The Boys Staffel 3 Folge 1 und 2

Folge 1 war in bester The Boys manier einfach nur unfassbar derbe und geil :D

Folge 2 war gemächlicher mit etwas mehr Hintergrundgeschichte usw. Etwas lame aber gehört zur Story wohl einfach dazu.

Hoffe Folge 3 geht wieder ab :D
 
Stranger things Staffel 4 Folge 1 und 2

Puh also die positive Resonanz aus dem forum kann ich nach den ersten zwei Folgen nicht teilen.

Das war wirklich ganz ganz schlimmer scheiss. Weiß gar nicht ob ich sauer oder einfach nur super gelangweilt sein soll.

Allein die Mobbing Szene in der Rollschuhbahn war so unfassbar künstlich und übertrieben, kannste keinem erzählen
 
Fand jetzt die erste Folge auch sehr langweilig. Kann die überschwinglichen positiven Bewertungen auch nicht nachvollziehen :((
 
Wie wär's wenn ihr es mal zu Ende schaut, bevor ihr euch ein Urteil bildet? :D
Die aktuelle Staffel finde ich bisher ganz gut. An die Erste kommt es mMn aber nicht bzw. noch nicht ran.
Schöne Momente hatte die erste "Hälfte" aber jetzt schon. Schmadda's kontextfreier Spoiler aus nem anderen Thread :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich werde es ja auch zu Ende schauen :D die Bewertung war zu den ersten zwei Folgen und die waren für mich halt hart fürn arsch
 
Der Song von Kate Bush kommt halt nicht einfach nur im Soundtrack der Serie vor, wie viele und gute andere Songs aus der Zeit, er spielt auch eine SEHR große Rolle.
Weiter schreib ich dazu allerdings hier nicht offen. Anschauen!

Wie emotional kann ein Moment sein? JAAA!!!
An der Stelle hätte das als Cliffhanger Ende von Teil 1 der Staffel gehört.
Meine Fresse wäre das fies gesen.
 
Der Song von Kate Bush kommt halt nicht einfach nur im Soundtrack der Serie vor, wie viele und gute andere Songs aus der Zeit, er spielt auch eine SEHR große Rolle.
Weiter schreib ich dazu allerdings hier nicht offen. Anschauen!

Wie emotional kann ein Moment sein? JAAA!!!
An der Stelle hätte das als Cliffhanger Ende von Teil 1 der Staffel gehört.
Meine Fresse wäre das fies gesen.


An der Stelle war ich sogar überrascht, dass die das noch innerhalb der Folge aufgelöst haben :D
 
Der türkische Almann schmeisst schon mit Dreck bevor er den Kuchen aufgegessen hat. Eine neue Anti-Spezies war erschaffen :D
 
Zurück