Zuletzt gesehene Serie!!!

Better Call Saul Staffel 6 Folge 5
Fantastisch, wie immer.
 
Love, Death and Robots 3

Wieder einmal alles dabei: von nett bis super. Besonders die letzte Folge (Jibaro) gehört zu den beeindruckendsten Animationen, die ich je gesehen habe. Fast schon blutige Poesie.
 
Uii ... heftig.

Die Folge war aber auch nice und mMn auch die Beste der Staffel :D
1653480547288.png


Oh ...hab grad gelesen, dass die 7.Folge das Mid-Season-Final war. Jetzt heißt es wohl erstmal warten :(
 
Ich warte, bis sie komplett ist, Habe jetzt endlich mal Good Omens angefangen, ist ganz witzig.
 
Stranger Things Staffel 4 bis Episode 4

Wahnsinnig gute Staffel. Bei den Effekten mittlerweile besser als viele Kinofilme und das Ende von Episode 4 ist unglaublich mitreisend.

10/10 bis jetzt
 
Alle 7 Folgen heute geschaut.
Heilige Scheiße! Ich hab zwar die alten Staffeln zwischendurch nicht mehr wiederholt. Aber ich weiß noch das ich sie an manchen Stellen ab und zu mal "meh" fand. Im ganzen aber schon sehr gut.
Das ist hier bei der vierten Staffel nicht so.
Absolut genial, alleine was die jetzt hier noch an Plottwist auffahren, meine Fresse. Also sowas geiles...
Mit Abstand für mich die beste Staffel.
Allerdings, das Ende ist offen.
Teil 2 der zweiten Staffel wird erst am 1. Juli freigeschaltet. Also wenn man damit leben kann dann direkt schauen und vier Wochen warten oder vier Wochen warten und sich dann das ganze am Stück geben.
 
Ich hab jetzt auch die Staffel komplett geschaut. Kann die schlechten Kritiken im Vorfeld nicht verstehen. Kann eigentlich nur jemand geschrieben haben, der die Serie vorher nie gesehen hat.

Ob's die beste Staffel ist? Ich weiß nicht. Ist ne wieder ne richtig gute Staffel? Auf jedenfall.

Es ist halt was neues auch dabei. Die ganzen unterschiedlichen Handlungsstränge überall verteilt.

Ende natürlich offen, was auch zu erwarten war. Das Ende an sich, hatte ich so erst nicht erwartet.
 
Ich würde sie gleichwertig mit Staffel 1 sehen.
S1 war zwar frischer, aber S4 ist einfach technisch und erzählerisch viel besser.

S3 war für mich die schlechteste und macht dennoch Spaß :)

Aber heute wird noch die letzte Folge angeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt bei Folge 5.
Heute zieh ich mir die restlichen Folgen rein :)

Btw:
Folge 9 soll 2,5h lang sein :D
 
Also ich fand die 4. Staffel auch mega gut. Ich fand es auch toll das die so umfangreich war, sind ja jetzt quasi zwei Staffeln auf einmal.

Noch cooler, als ich erhofft hatte. :)
 
Pam und Tommy auf Disney war ne sehr geile Serie. Die Story war richtig gut witzig erzählt. Das ganze 90er feeling kam auch durch die Musik sehr gut rüber und auch sehr witzig wie alle gerade so erste Erfahrungen mit dem Internet machen.
9/10

Der Pass auf Sky: Aktuell bin ich bei Folge 4 der 2. Staffel. Das ist auch eine sehr gute Spannende deutsche Serie, gibt es auch eher selten, aber wirklich zu empfehlen. 9/10
 
Pam und Tommy auf Disney war ne sehr geile Serie. Die Story war richtig gut witzig erzählt. Das ganze 90er feeling kam auch durch die Musik sehr gut rüber und auch sehr witzig wie alle gerade so erste Erfahrungen mit dem Internet machen.
9/10

Der Pass auf Sky: Aktuell bin ich bei Folge 4 der 2. Staffel. Das ist auch eine sehr gute Spannende deutsche Serie, gibt es auch eher selten, aber wirklich zu empfehlen. 9/10
Die erste Staffel von der Pass war genial für ne deutsche Serie. Staffel 2 muss ich mir auch unbedingt noch geben
 
Stranger Things Staffel 4 beendet.
Echt schöner Zwischenstopp :)
 
Better Call Saul Midseason Finale

Oh Mann besser gehts einfach kaum. Vince Gilligan ist das Maß aller Dinge im Serienbereich.
 
die ersten beiden Folgen von Kenobi,
weiß noch nicht so recht, in meinen Augen besser als Boba schlechter als Mando,

Hoffe mal auf die restlichen Folgen.
 
Ich fand Seth Rogen besser, als er noch dick war - Bodyshaming ftw!
Der Pass ist klasse (erste Staffel etwas besser als die zweite)...Nicholas Ofczarek ist genial: Geh scheissn:D
 
Zurück