Zuletzt gesehene Serie!!!

An Clone Wars hindert mich nur der Stil :)
Wenn es nur nicht so scheiße aussehen würde :(
 
Kaminsky Method auf Netflix erste Staffel

8,5/10

Hatte die Serie null auf dem Schirm aber jetzt würde grad die letzte dritte Staffel Released. Richtig nettr coole Rentner Bromedy mit ner Menge Gags mit tollen Hauptdarstellern mit Michael Douglas und Alan Arkin.:)
 
Ist bei mir auch schon auf der Watchlist - genauso wie exakt 112 andere Serien...brutal. Und Filme gibt es auch noch 187 zu guggn. Und zocken will ich ja auch noch.
 
The Strain (Disney+)
Die ersten 6 Folgen, lässt sich gut an. Endlich mal sind Vampire wieder dass was sie sein sollen. Keine glitzernden, androgynen Emo-Schwuchteln sondern Monster die einzig drauf bedacht sind zu fressen und die Seuche zu verbreiten. Man merkt die Handschrift von Guillermo DelToro.

Bislang 8/10
 
The Strain (Disney+)
Die ersten 6 Folgen, lässt sich gut an. Endlich mal sind Vampire wieder dass was sie sein sollen. Keine glitzernden, androgynen Emo-Schwuchteln sondern Monster die einzig drauf bedacht sind zu fressen und die Seuche zu verbreiten. Man merkt die Handschrift von Guillermo DelToro.

Bislang 8/10
Lass es bleiben und lies die Bücher die Serie wurde so verkackt

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk
 
Lass es bleiben und lies die Bücher die Serie wurde so verkackt

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk

Da ich die Bücher nicht kenne fällt mir das evt weniger auf, bislang liefert die Serie und sollte sie dass irgendwann nicht mehr - fliegt sie von der watch list
 
Da ich die Bücher nicht kenne fällt mir das evt weniger auf, bislang liefert die Serie und sollte sie dass irgendwann nicht mehr - fliegt sie von der watch list
Genau das ist es ja sie lassen ab Staffel 2 nur noch nach und sie lassen wichtige handlungsstränge weg.
Kann dir nur die 3 Bücher empfehlen.
Aber dir trotzdem viel Spaß mit der Serie

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk
 
Wsetworld beendet. War gut, ein paar nette Twists, krasse Ausstattung...kann so weitergehen mit Staffel 4.
 
Loki Folge 1

Überraschend gute Folge mit coolen Querverweisen und irgendwie auch einigen lustigen Seitenhieben aufs mcu.

Freue mich auf die restlich Folgen und hoffe sie können die Qualität halten bzw vielleicht noch steigern

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk
 
Curb your enthusiasm Season 10 erste besten Folgen - für Seinfeld Fans ein muss aber auch ungeachtet von Seinfeld sehenswert :D

Update: Season 10 beendet, schade dass es schon wieder vorbei ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wollte ich mir auch ansehen :-)

@Topic:

Too old to die young

Ein typischer Refn...nur NOCH zäher. Musste nach fünf Folgen abbrechen, weil ich die Pausen zwischen jedem Satz nicht mehr ertragen habe - die durchschnittliche Länge einer Folge von 90 Minuten haben mir dann den Rest gegeben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs

Ich such gerade die Folge von Modern Family, wo JAy (Al Bundy) am Ende ein Statement hält wo er das Schwulsein seines Sohnes Toleriert, aber nicht akzeptiert :)
Könnt ihr mir helfen?
 
Moin Jungs

Ich such gerade die Folge von Modern Family, wo JAy (Al Bundy) am Ende ein Statement hält wo er das Schwulsein seines Sohnes Toleriert, aber nicht akzeptiert :)
Könnt ihr mir helfen?
Müsste Ende der 5. Staffel sein, wenn ich mich nicht täusche oder du was anderes meinst.

Vor der Hochzeit hatten die beiden die Diskussion.
 
Zurück