Zuletzt gesehene Serie!!!

Wanda Vision - herelich schräg. Bin gespannt wie es weitergeht und muss wohl bei Gelegenheit wieder einen Disney Plus Monat einschieben.

Aber wie Torchwood schon schrieb, kann auch ein großer Misserfolg werden da das Konzept nicht überall ankommt bzw. verstanden wird
 
Star Trek Lower Decks

Hab gestern 3 Folgen geguckt und mir gefällt es gut. Bin aber auch kein großer Star Trek Fan, weiß nicht, ob Hardcore Fans sowas als Majestätsbeleidigung auffassen könnten.
 
Disenchantment Season 3 - gefällt mir nach wie vor gut.

@Wutill: Star Trek Lower Decks muss ich mal eine zweite Chance geben. In den ersten 20 Minuten hat es mich noch nicht gepackt ;-)
 
Disenchantment Season 3 - gefällt mir nach wie vor gut.

@Wutill: Star Trek Lower Decks muss ich mal eine zweite Chance geben. In den ersten 20 Minuten hat es mich noch nicht gepackt ;-)

Am Ende der ersten Folge wird was aufgedeckt, was dem ganzen ein bisschen mehr Pfeffer verleiht.
Vielleicht packt es dich ja noch. :)
 
Disenchantment ist für mich langsam durch.
War gut, aber jetzt tritt die Serie wirklich auf der Stelle.

Lower Decks ist auch eher unnötig.
Nicht böse genug um witzig zu sein und nicht ernst genug für eine gute Star Trek Serie.
 
@Absolom: Hast Du Dir schon Final Space gegeben? Fand ich neben Rick and Morty mit am unterhaltsamsten von den Trickserien.
@Wutill: hast recht, im hinteren Teil der ersten Folge Lower Decks wurde es schon besser ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Absolom: Hast Du Dir schon Final Space gegeben? Fand ich neben Rick and Morty mit am unterhaltsamsten von den Trickserien.
@Wutill: hast recht, im hinteren Teil der ersten Folge Lower Decks wurde es schon besser ;-)

Wenn es um Trickserien geht kann ich auf Netflix Castlevania empfehlen oder auch War for Cybertron, sind beide ziemlich gut gemacht.
 
@Absolom: Hast Du Dir schon Final Space gegeben? Fand ich neben Rick and Morty mit am unterhaltsamsten von den Trickserien.
@Wutill: hast recht, im hinteren Teil der ersten Folge Lower Decks wurde es schon besser ;-)

Final Space hab ich durchgebinged :) war recht unterhaltsam.
 
Lupin auf Netflix
Die Serie hat mir echt gut gefallen. Fand den Schauspieler schon in "Ziemlich beste Freunde" klasse.
Freu mich auf die zweite Staffel.
 
War Upload, das mit der VR-Welt?

Genau. Menschen können sich vor dem Tod digitalisieren lassen und je nach Budget ein virtuelles Leben weiterführen - inklusive Mikrotransaktionen etc. ;-)
Hat gute Ansätze, kommt aber in der Story ein wenig schleppend voran. Auch über die Logik vom interagieren der virtuellen mit den lebenden Menschen sollte man nich zu viel nachdenken.
 
Zurück