Zuletzt gesehene Serie!!!

Gerade eben die letzte Folge der vierten Staffel von Fear the Walking Dead gesehen. Die Staffel hatte es auf jeden Fall auch wieder in sich...und endlich bin ich wenigstens nur eine Staffel hinterher...
Bei der Hauptserie sinds seit kurzem immerhin noch 2... aber die alte geruhte Liebe ist zurück...
 
The Mandalorian Season 1 - Episode 1

Die erste Folge der Serie hat mir gut gefallen. Hoffe, dass es auch so bleibt. Werde mir die Tage mal die anderen Folgen ansehen.
 
Witcher, erste Folge. Starker Ersteindruck. Der Hauptdarsteller geht in Ordnung, dazu schon mal gute Schwertkämpfe, Gemetzel und auch die Aufmachung insgesamt passt.
 
Ich finde Henry Cavill perfekt fuer die Rolle des Geral :) fand die erste Folge auch gleich mal sehr gut..
 
@jojo:Beim ersten Revealbild haste ich noch Zweifel, wurde aber heute eines besseren belehrt :-)

Das wird eine lange Nacht heute ;-)
 
Hab grad die ersten drei Folgen vom Witcher geschaut. Geht mir wirklich richtig gut ab. Lässt sich schön Zeit. Die Charaktere gingen mir von Anfang alle gut ab und dann haben sie es versaut. Die Darstellerin für Triss Merigold haben sie ja mal völlig falsch besetzt. Ansonsten super, werde auch weiterschauen. Aber die passt einfach überhaupt nicht.
 
Ui, sehr netter Twist in Episode 4. Eigentlich hätte man da sogar schon vorher drauf kommen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad die ersten drei Folgen vom Witcher geschaut. Geht mir wirklich richtig gut ab. Lässt sich schön Zeit. Die Charaktere gingen mir von Anfang alle gut ab und dann haben sie es versaut. Die Darstellerin für Triss Merigold haben sie ja mal völlig falsch besetzt. Ansonsten super, werde auch weiterschauen. Aber die passt einfach überhaupt nicht.

Ging mir genauso. Egal ob aus Buch oder Spiel, diese Triss passt nicht. Da war die Striege deutlich besser besetzt ;-) Eine Rothaarige hätte der Diversity auch keinen Abbruch getan - so wird sich noch die Minderheit der Rothaarigen über Unterrepräsentiation beschweren.
 
Nichtkennern von Buch und Spiel dürften bei der Story mit den Zeitsprüngen etc. aber einige Fragezeichen im Gesicht stehen. Für Fans natürlich kein Problem;-)
 
Werde mir 1-2 Folgen vom Witcher heute noch geben.
Die Vorschau sah recht vielversprechend aus. :)
 
Warum haben die in der Serie eigentlich Mark als Währung ?
Keine Kronen, Forint, Foren , Korint etc ? :)
 
Während ihr alle den Hexer feiert,
feier ich einen noch verdienteren Helden:
Knight Rider!

Staffel 1
Kann keine Wertung verteilen - aber es ist immer noch lustig und unterhaltsam.

Meine Oma hat mich übrigens damals auf die Serie gebracht. :D
 
Einfach zu geil. Wirklich jeder beschwert sich über die Triss Schauspielerin. :D Ist aber einfach so. Wie man so schlecht casten kann, versteht keine Sau.
 
Zurück