Zuletzt gesehene Serie!!!

Nicht so gut wie z.B. Gargoyles, aber definitiv sehenswert! Die weibliche Mumie fand ich immer extrem scharf :D
 
Thun.... Thun...Thundercats...Hoooo!!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Drei aktuelle Folgen von Terra X und die waren wieder mal super Material.
Deutschland von oben - Ein Wintermärchen:
https://nrodlzdf-a.akamaihd.net/non...ex/3/161225_1915_sendung_tex_3296k_p15v13.mp4
Eine Erde - Viele Welten - Inseln:
https://nrodlzdf-a.akamaihd.net/dac...ex/3/170101_1915_sendung_tex_3296k_p15v13.mp4
Eine Erde - Viele Welten - Wüsten:
https://nrodlzdf-a.akamaihd.net/dac...ex/1/170108_1930_sendung_tex_3296k_p15v13.mp4
Das sind die Direktlinks zu den HD Versionen. Kann man sich aber auch über ein Programm wie Mediathekview ansehen.
 
Für mich persönlich eines der besten Zeichentrickserien-Intros der 80er:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was haben wir die Serie damals (inkl. des dazugehörigen Spielzeugs) gesuchtet :D
 
Vikings Staffel 1 Folge 1-3
Top Serie bisher. Ich mag das Mittelalter, Vikinger Setting und auch sonst macht die Serie einen spannenden Eindruck.
 
Ash vs. Evil Dead Staffel 1

Nach 2 Folgen schon ziemlich geil, glaube aber nicht, dass die Serie den Pace aufrecht halten kann. Das ganze ist zu flach, um irgendwann nicht zu dröge zu sein. Bisher ists aber cool.

Bisher 8/10

Walking Dead Staffel 6

Musste im Netz gucken wie der Cliffhanger der letzten Szene ausgeht und bin jetzt traurig...

8/10
 
Ich hab auch mal wieder über die Feiertage ein paar Serien gesuchtet.

The Night Manager - Ziemlich gut. 9/10
Goliath - Hammer. Ich mag aber auch Billy Bob sehr gern. 10/10
Modern Family - Ich muss schon ziemlich feiern bei der Serie 9/10

Mr Robot - Gerade angefangen mit den ersten 4 Folgen. Bislang 10/10

Schon krass was Amazon und Netflix so an Serien raus hauen. Zerstören die ganzen anderen Networks regelrecht.
 
Ja stimmt es gibt dort schon wirklich richtig geile Sachen. Im moment schaue ich mit der Freundin Orange is the new Black und wenn sie im Bett ist schaue ich noch Narcos. Beides wirklich richtig coole Serien.

Und ja, Modern Family is einfach nur mega, ich liebe die Serie, die übrigens mit jeder Staffel besser wird, momentan warte ich auf nachschub, in den USA sind die ja glaub schon bei der 8 Staffel.
Mein absoluter Lieblingscharakter ist Phill, der is einfach sowas von geil treudoof. "ICH HAB GLORIAAAA...":D

Die anderen Charaktere sind aber auch absolut Top. Von mir sogar 11/10 Punkten für die beste Family Sitcom ever.
 
Al Bundy finde ich immernoch nen Tacken geiler als Modern Family. Nostalgie und so weiter....

Trotzdem ist die Serie natürlich genial. Ich finde den dicken Gaylord am besten. Als er der Familie zum ersten Mal das adoptierte Kind präsentierte, lag ich am Boden vor Lachen. xD

Phil ist aber auch klasse. Vor allem passt die deutsche Stimme so haargenau zu ihm, finde ich sogar besser, als seine original Stimme.
 
Ja, ich finde den dicken auch am geilsten. Ich hab im Bekanntenkreis einen der schon ziemlich nah an ihm dran ist. Sehr schön!
Ansonsten finde ich auch Gloria nen Hammer. Phil ist mir oft zu doof aber da hab ich leider zu meiner eigenen Person die meisten Überschneidungen.. :D
Geile Serie einfach.
 
Al Bundy finde ich immernoch nen Tacken geiler als Modern Family. Nostalgie und so weiter....

Trotzdem ist die Serie natürlich genial. Ich finde den dicken Gaylord am besten. Als er der Familie zum ersten Mal das adoptierte Kind präsentierte, lag ich am Boden vor Lachen. xD

Phil ist aber auch klasse. Vor allem passt die deutsche Stimme so haargenau zu ihm, finde ich sogar besser, als seine original Stimme.

Ja die die Szene ist wirklich geil, besonders weil Mitchel der Familie ja gerade erklären wil das Cam gar nicht so übertrieben theadralich ist als gerade die Musik an geht.:D
 
Ja, das war echt übertrieben lustig xD

Und dann noch die Musik vom König der Löwen xD
 
Ach ja.. Wo er das Kind auch so hoch reißt wie beim KdL.. Stimmt, da hab ich auch fast eingepinkelt. Gnihihihi..
 
Googelt mal nach den beiden Dunphy Töchtern....alter Verwalter... gerade bei der, laut Script, jüngeren haben sie teils stark getrickst als die Biologie zugeschlagen hat...von wegen enge Bandage und weite Oberteile dass sie jünger wirkt.
 
Zurück