Zuletzt gesehene Serie!!!

Fear the Walking Dead Staffel 1

Fast durch. Guter Spin-off.

7,5/10
 
Banshee S02 angefangen...es gibt wieder ordentlich aufs Maul! :D
Leider bis jetzt schwächer als die erste Staffel...

Hab auch nen neuen Serientipp:

Residue - von den Utopia und Misfits Machern.
 
Game of Thrones Staffel 6 Folge 2
Habe ich bereits letzte Woche bei Sky geschaut. War ne sehr schöne Folge

9/10

Game of Thrones Staffel 6 Folge 3
Wieder eine tolle Folge. Bisher ist die 6. Staffel absolut gelungen. Ich bin begeistert

9/10
 
Ebenfalls game of thrones Staffel 6 Folge 3. Fand die Folge persönlich aber dann doch eher lame. Kaum Spannung, viel unnützes bla bla. Ende wie immer dann aber wieder erfolgreich

Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher
 
Bei Castle wird Stana Katic (Beckett) nach der 8ten Staffel aussteigen. :eek:
Für mich persönlich ne Katastrophe.
Entweder Problem wegen des lieben Geldes, oder mit Nathan Fillion (Castle).
 
Banshee S02 fertig...geht zum Schluß wieder gut ab, das Teil. Freue mich auf S03.
 
Die ersten drei Folgen von Person Of Interest Staffel 5. Sehr guter Auftakt zur finalen Staffel. Noch zehn Folgen und dann is leider Ende. Bis Herbst werden die sicher auch in Deutschland laufen.
 
Staffel 5 ist die letzte ?

Scheiße. Muss da mal wieder ran. Bin erst mitte der 2
 
Da werd ich mit der 5 Staffel wohl noch warten und mir dann gleich ne komplette Blu-Ray Box kaufen.

Hach, ich werd Root und Shaw vermissen :D .
 
GoT Staffel 6, 3 Folgen.

Ich fand die fünfte Staffel bis auf 1-2 Folgen nicht so gut.
Die 3 Folgen der sechsten Staffel entschädigen alles.
Sehr gut bisher!
 
Bin gerade bei GoT bei der 5. Staffel Folge 2. Mal schauen. Ich liebe die Serie
 
Natürlich wird jeden Montag Morgen um 3 Uhr parallel mit den USA die neue Game of Thrones Folge geklotzt. Die 3 Folgen bis jetzt sind absolut genial. Dann habe ich mal mit Dr. House angefangen ( ja ich weiß das ich viel zu spät dran bin :D ) und dann wird noch von The Mentalist die 7 Staffel nebenbei geschaut. Habe auch mal mit Highschool DxD angefangen obwohl ich Staffel 1 und 2 schon seit einigen Monaten habe... ( Geil ;-) )
 
Eine neue schwedische Serie ist wohl gerade gestartet, nennt sich Jordskott. Wohl kein typischer Krimi sondern eher Mystery Noir. Ich hab selbst noch nicht reingeschaut, werde ich aufgrund des Trailers aber definitiv noch tun:
https://www.youtube.com/watch?v=mo2Hld2VDq0
Die ersten drei Folgen kann man sich im Moment noch in der Arte-Mediathek anschauen und sogar legal in 720p HD herunterladen. Das Stichwort lautet MediahekView, sehr gutes Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Person of Interest Staffel 5 Folge 4
Eine total beschissene Folge. Das die so einen Mist noch in ihrer finalen Staffel unterbringen müssen, mir absolut unverständlich. Hoffentlich wird die nächste besser. Müsste heute Nacht bei den Amis laufen.
 
Game of Thrones Staffel 6 Folge 4
War ne sehr schöne Folge.

9/10
 
Shadowhunters auf Netflix :kotz:

Ich dachte ja nach den Shannara Chronicles hätte ich den absoluten Tiefpunkt der Fähigkeiten von Nachwuchs-Schauspielern gesehen, die Serie unterbietet das aber nochmal....
 
Zurück