Zuletzt gesehene Serie!!!

Mach dir da mal keine sorgen. War auch erst enttäuscht das es einen Schnitt gab.
Ist aber nur ein Schnitt im Frame Bereich und fällt tatsächlich nicht auf. Die Folge ist Mega und auch an Gore wird nicht gegeizt.
Viel Spaß.
 
Ach so, ich muss gestehen das ich mich selber nicht informiert habe und das nur von einem Kollegen gehört hatte... Drine Aussage beruhigt mich ja dann doch, vielen Dank. :-)
 
Entschuldige. Ich muss mich korrigieren.
1 schnitt aber 29 Sekunden. Also ein paar mehr Frames. Aber fällt nicht auf und du kannst beruhigt schauen ohne das etwas wirklich wichtiges fehlt.
Auf einer BR wäre es nicht hinzunehmen.
 
Naja, was solls....Hauptsache ich kann diese geile Serie weiterschauen. Und wenn man ehrlich ist lassen sie bei WD ja doch so einiges durchgehen. Wenn ich bedenke was früher alles so aus Filmen rausgeschnitten wurde...
 
Mir ist der Schnitt aufgefallen. Aber wie Psycho schon sagte, gibt es abgesehen davon noch genug splatter in der Folge.
Für nen Blu Ray Release hoffe ich aber auf ne Uncut Fassung.
 
Schaue mir momentan die dritte Staffel auf Amazon an. Die Serie wird immer besser.:)
 
Ich finde cuts generell nicht so wild. Aber diesen cut fand ich sehr ärgerlich. Der hätte eine halbe Sekunde später kommen müssen.
 
Die Tage werden wieder kürzer und der TV ist wieder mehr am Start.

TWD, S5E3 - fand ich sehr stark. Die cleveren wichser wissen wie wie sie die Leute die während der Season pause viel lesen veralbern...
Klasse Folge mit geilen cliffhanger

American Horror Story - hab ich am we mal gestartet. Nach 2 folgen bin ich echt angetan. Schöner Brain fuck Horror. Bin gespannt wie das weiter geht. Bissel mehr Blut wäre schön. Aber fetzt schon.

Sons of Anarchy - habe ich immer ignoriert, da ich Rocker ziemlich assi finde und dachte das wäre sehr prollig. Ist es aber nicht, stattdessen eine richtig gute Serie mit coolen charakteren und das ganze ist klasse präsentiert. Bin echt überrascht. Werde ich in den nächsten Wochen wegsuchten.
 
AHS find ich auch klasse, die zweite Staffel ist sowas von weird, das glaubst du kaum. Manche finden das vllt etwas überzogen, ich genau richtig. Eine ganze Staffel voller WTF Momente.

Interessant ist das sich Setting und Charaktere in jeder Staffel ändern, die Schauspieler allerdings gleich bleiben, das gab es so auch nicht allzu oft. Viel Spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die 2 te staffel von AHS schon geil fandest dann warte mal auf die 3 und 4 te richtig geil
 
Die dritte hab ich gesehen, fand ich nicht ganz so gut wie die zweite aber trotzdem noch sehr gut... Läuft die vierte schon auf Sky odee wann fängt die an?
 
Die dritte hab ich gesehen, fand ich nicht ganz so gut wie die zweite aber trotzdem noch sehr gut... Läuft die vierte schon auf Sky odee wann fängt die an?


Ich fand die dritte richtig geil schwächer als die 2 te das stimmt wird aber auch glaub ich schwer zu topen sein :D .

Die 4 rte gibts vorerst nur auf englisch geht aber wieder einen total anderen strangen weg.

Supernatural staffel 10 gefällt mir bis jetzt ziemlich gut und freu mich schon wies weitergeht
 
Die dicke Hexe fand ich richtig krass. xD

Schön das bald die vierte anfängt, strangen Weg klingt schonmal sehr gut.
 
Die dicke Hexe fand ich richtig krass. xD

Schön das bald die vierte anfängt, strangen Weg klingt schonmal sehr gut.



Kannst dir ja mal denn trailer an schaun AHS freak show


Was ich bei AHS auch richtig geil finde das die storrys eigentlich immer ziemlich gut sind bzw die serieauch sehr gut aussiehtsprich die ganzen effekte usw
 
Also kreativ sind die Macher wirklich, was die in den ersten drei Staffeln für Ideen raushauen ist schon der Wahnsinn. Die erste ist ja noch recht "bodenständig", in der zweiten gibts aber kein Halten mehr, da saßen wir echt teilweise vorm TV und dachten "boa, das meinen die doch nicht ernst" xD

Den Trailer schau ich mir heute nachmittag direkt an, jetzt hast du mich neugierig gemacht :-)
 
Jep man denkt sich manchmal wtf das können die gar nicht mehr topen nur um dann in der übernächsten folge eins draufzusetzen :D.

Die erste Staffel hab ich gar nicht gesehen bin erst mit der 2ten eingestiegen aber werd ich mal nachholen naja soviel kann ich sagen die neue spielt eben im Zirkus und sind wieder richtig geile wenn auch bekannte dinge dabei
 
Die erste lohnt sich definitiv, ist halt etwas ruhiger und nicht ganz so abgedreht aber super spannend. Und krasse Momente gibt es natürlich auch reichlich...

Zirkus klingt interessant, da könnte ich mir einige skurrile Charaktere vorstellen.
 
Zurück