Zuletzt gesehene Serie!!!

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Hab auch ein paar Empfehlungen

Grimm [7/10] - Unterhaltsam. Leider auffällig, dass die Showrunner zum Ende hin keine Lust mehr hatten.

Living with yourself [8/10] - Spaßig. Blöd, dass man sich selbst zu oft im Hauptprotagonisten wiedererkennt.

How to get away with murder [ohne Wertung] - Wirre Story, langweilige Charaktere.. Nach 5 Folgen abgebrochen.

Haus des Geldes [8/10] - Seeeehr unterhaltsam, aber jetzt auch nicht so überragend wie alle sagen. 1 Punkt Abzug für Neymar in Staffel 3.

The Expanse [10/10] - Ein feuchter Traum für Leute mit Science Fiction-Affinität.

Dark [10/10] - Wann geht es endlich weiter?

The Boys [9/10] - Wer das Thema Superhelden mag und mit Marvel nichts (mehr) anfangen kann... reinschauen!
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.562
Reaktionspunkte
542
Got Staffel 8 Folgen 1-5

Überraschend bisher, dass es keine Überraschung gibt.
Alles konsequent runter erzählt - fantastisch!
Ich bin im hohen Maße entzückt
11/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.562
Reaktionspunkte
542
GoT Serienfinale
11/10

Das Lied von Feuer und Eis
ist die größte kulturhistorische Errungenschaft der modernen und postmodernen Phantastereien,
hinter der Tolkiens und Rowlings Werke so mickrig wirken wie Tyrion neben dem Berg.
 

doblerone

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2018
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
GoT Serienfinale
11/10

Das Lied von Feuer und Eis
ist die größte kulturhistorische Errungenschaft der modernen und postmodernen Phantastereien,
hinter der Tolkiens und Rowlings Werke so mickrig wirken wie Tyrion neben dem Berg.

:D

Deine Kritik zu der so "gefeierten" Serie gehört mit zum Besten, was es auf diesem Gebiet überhaupt gibt. War Dir wohl oft unverständlich, dass hier im thread sooo viel darüber geschrieben wurde. Nun, da Du sie (vielleicht) selber angesehen hast, konntest du uns Deine Meinung geigen, ohne dabei ein negatives Wort zu verlieren.

Dieses indirekt-deutliche lässt andere Film-Kritiken wirken, wie das Remake von Resident Evil 2 gegenüber dem Original oder dessen Remake und Remasterings. ;)
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
10.900
Reaktionspunkte
212
Ich stimme dir zu, dass GoT eine der größten kulturhistorischen Errungenschaften der letzten 20-30 Jahre ist. Die 8 Staffel hat aber doch einige Risse in dem ansonsten sehr schönen Gesamtpaket hinterlassen.
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
In letzter Zeit wird einigermaßen regelmäßig "The Man in the High Castle" auf Prime geschaut. Fast am Ende von Staffel 3.
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.622
Reaktionspunkte
107
Ja das stimmt, die 3 gefallen mir auch wirklich sehr gut, für The Expense kann ich meine Freundin allerdings nicht begeistern, das is aber wohl auch eher nix für Frauen.
 

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.242
Reaktionspunkte
0
Gerade eben die letzte Folge der vierten Staffel von Fear the Walking Dead gesehen. Die Staffel hatte es auf jeden Fall auch wieder in sich...und endlich bin ich wenigstens nur eine Staffel hinterher...
Bei der Hauptserie sinds seit kurzem immerhin noch 2... aber die alte geruhte Liebe ist zurück...
 

Pr0k1ll4r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2014
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
51
The Mandalorian Season 1 - Episode 1

Die erste Folge der Serie hat mir gut gefallen. Hoffe, dass es auch so bleibt. Werde mir die Tage mal die anderen Folgen ansehen.
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.003
Reaktionspunkte
69
Witcher, erste Folge. Starker Ersteindruck. Der Hauptdarsteller geht in Ordnung, dazu schon mal gute Schwertkämpfe, Gemetzel und auch die Aufmachung insgesamt passt.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.553
Reaktionspunkte
232
Ich finde Henry Cavill perfekt fuer die Rolle des Geral :) fand die erste Folge auch gleich mal sehr gut..
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.003
Reaktionspunkte
69
@jojo:Beim ersten Revealbild haste ich noch Zweifel, wurde aber heute eines besseren belehrt :-)

Das wird eine lange Nacht heute ;-)
 

Torchwood

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
833
Reaktionspunkte
112
Ach was. Das sind acht Folgen a 60 min. Fang jetzt an dann bist um 22 Uhr durch.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.175
Reaktionspunkte
152
Hab grad die ersten drei Folgen vom Witcher geschaut. Geht mir wirklich richtig gut ab. Lässt sich schön Zeit. Die Charaktere gingen mir von Anfang alle gut ab und dann haben sie es versaut. Die Darstellerin für Triss Merigold haben sie ja mal völlig falsch besetzt. Ansonsten super, werde auch weiterschauen. Aber die passt einfach überhaupt nicht.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.175
Reaktionspunkte
152
Ui, sehr netter Twist in Episode 4. Eigentlich hätte man da sogar schon vorher drauf kommen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.003
Reaktionspunkte
69
Hab grad die ersten drei Folgen vom Witcher geschaut. Geht mir wirklich richtig gut ab. Lässt sich schön Zeit. Die Charaktere gingen mir von Anfang alle gut ab und dann haben sie es versaut. Die Darstellerin für Triss Merigold haben sie ja mal völlig falsch besetzt. Ansonsten super, werde auch weiterschauen. Aber die passt einfach überhaupt nicht.

Ging mir genauso. Egal ob aus Buch oder Spiel, diese Triss passt nicht. Da war die Striege deutlich besser besetzt ;-) Eine Rothaarige hätte der Diversity auch keinen Abbruch getan - so wird sich noch die Minderheit der Rothaarigen über Unterrepräsentiation beschweren.
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.003
Reaktionspunkte
69
Nichtkennern von Buch und Spiel dürften bei der Story mit den Zeitsprüngen etc. aber einige Fragezeichen im Gesicht stehen. Für Fans natürlich kein Problem;-)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.194
Reaktionspunkte
200
Werde mir 1-2 Folgen vom Witcher heute noch geben.
Die Vorschau sah recht vielversprechend aus. :)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.194
Reaktionspunkte
200
Warum haben die in der Serie eigentlich Mark als Währung ?
Keine Kronen, Forint, Foren , Korint etc ? :)
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.562
Reaktionspunkte
542
Während ihr alle den Hexer feiert,
feier ich einen noch verdienteren Helden:
Knight Rider!

Staffel 1
Kann keine Wertung verteilen - aber es ist immer noch lustig und unterhaltsam.

Meine Oma hat mich übrigens damals auf die Serie gebracht. :D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.175
Reaktionspunkte
152
Einfach zu geil. Wirklich jeder beschwert sich über die Triss Schauspielerin. :D Ist aber einfach so. Wie man so schlecht casten kann, versteht keine Sau.
 
Oben Unten