Zuletzt geöffnetes Videospiel

Achja, es gibt doch fast nichts schöneres, als der Geruch von Napalm am Morgen..ähm, einem neuverschweißten Spiel nach der Öffnung natürlich :sun:

Bin dann schon bei dem XBOX360 Sicherheitssiegel ganz vorsichtig, damit ich es dann in die Innenseite der Hülle kleben kann (bei der ersten XBOX habe ich die noch alle weggeschmissen).

Zuletzt geöffnet:
Neuware in Folie: "Robert Ludlum's The Bourne Conspiracy" :xb360:
Gebraucht: "Condemned 2" :xb360:


Noch neu in Folie stehen bei mir:

-> Dreamcast:
Fur Fighters
Jet Set Radio
MTV Skateboarding
Virtua Tennis 2

-> PlayStation:
Andretti Racing
Frankreich 98

-> PlayStation 2:
God of War (us - die einzig wahre uncut-Version!)
Virtua Cop – Elite Edition

-> Tiger Game.com:
Resident Evil 2 (us / noch im Blister)

-> XBOX:
Kakuto Chojin (us)

-> XBOX 360:
Beautiful Katamari
Bioshock – Collector’s Edition (dt.-spr. Ausland / Steelbook noch verschweißt)
Clive Barker’s Jericho – Special Edition (uk)
Dark Sector (uk)
Gears of War – Limited Collector’s Edition (eu)
Halo 3 – Legendary Edition (dt.-spr. Ausland / irgendwas war da noch in Folie...)
Perfect Dark Zero – Limitierte Sammleredition
Prey – Limited Collector’s Edition (us)
Tom Clancy’s Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 – CE (HK / Neuware)
Tom Clancy’s Rainbow Six: Vegas - Limited CE (us)


Oh, sind doch noch einige Jungfrauen zusammen gekommen :bigsmile:
 
ich blick da nicht ganz durch, ihr kauft euch games und lasst diese dann ungeöffnet im regal stehen?????????
wenn ich mir ein game kaufe, dann will ich das auch zocken und desshalb wird bei mir das game ausgepackt und in die konsole gehauen, habe kein ritual oder so. :devil:
 
Aber man stolpert, doch ab und an über ein Schnäppchen und dann nimmt man es halt auch noch mit. Da man aber gerade was anderes auf der Konsole, PC oder Handheld spielt muss das Spiel halt warten.

Dann hat man ja nicht immer Lust auf ein Genre, manchmal reizt eben ein Shooter an einer anderen Stelle dagegen das RPG viel mehr. Ist einfach so ne Gefühlssache. :praise:
 
thoson hat folgendes geschrieben:

Aber man stolpert, doch ab und an über ein Schnäppchen und dann nimmt man es halt auch noch mit. Da man aber gerade was anderes auf der Konsole, PC oder Handheld spielt muss das Spiel halt warten.


Dann hat man ja nicht immer Lust auf ein Genre, manchmal reizt eben ein Shooter an einer anderen Stelle dagegen das RPG viel mehr. Ist einfach so ne Gefühlssache. :praise:
Das unterschreib ich sofort!

Und die Spiele die ich genannt habe sind nur diejenigen welche noch ZU sind.
Ich hab auch noch Gebrauchte die noch nicht eine Rotation in meiner weißen Göttin hinter sich haben;)
 
losername hat folgendes geschrieben:

ich blick da nicht ganz durch, ihr kauft euch games und lasst diese dann ungeöffnet im regal stehen?????????

wenn ich mir ein game kaufe, dann will ich das auch zocken und desshalb wird bei mir das game ausgepackt und in die konsole gehauen, habe kein ritual oder so. :devil:


Das braucht niemand verstehen. Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Manchmal kommen so viele Games auf einmal raus, die ich auch alle auf einmal kaufe, komme aber nicht dazu alle zu spielen und irgendwann ist es einfach zu spät und man hat auch nicht immer dann die Lust zu sie noch zu spielen und dann bleiben sie eben zu.
Manchmal sehen gerade Collectors Editionen so gut aus, das sie schon fast zu schade zum aufmachen sind. Aber ich bin auch nicht normal, von daher musst du mich nicht immer ernst nehmen :bigsmile:
 
InFamous Special Edition :ps3:

Und ich wünschte mir, ich hätte es verschweißt gelassen. Werde irgendwie nicht warm mit dem Game :blackeye:
 
Meist lasse ich einige Spiele in Folie, die ich z.B. mangels passender Hardware nicht spielen kann, bereits woanders gespielt oder einfach doppelt habe.

Auch gibt es die Kategorie der Spiele, die noch auf ihren Einsatz warten, der richtige Zeitpunkt zum Zocken aber noch nicht gekommen ist.

Sammlereditionen lasse ich ab und zu einfach so gerne in Folie und zocke dann mit der ganz normalen Fassung, Sammlertick eben, aber ich denke Seba wird mich da verstehen ;)

Irgendwie reizt mich auch ein wenig die mögliche Wertsteigerung. Meine noch verschweißte silberne US-Tinbox von Return to Castle Wolfenstein wird bei amazon.com für 299 $ aufwärts angeboten... LOL
 
losername hat folgendes geschrieben:

ich blick da nicht ganz durch, ihr kauft euch games und lasst diese dann ungeöffnet im regal stehen?????????
wenn ich mir ein game kaufe, dann will ich das auch zocken und desshalb wird bei mir das game ausgepackt und in die konsole gehauen, habe kein ritual oder so. :devil:


Manche Games sind aber so alt oder einfach nur ein "Sammlerstück", dass man es nur kauft um es zu besitzen, zu wissen, das man es hat. Ging mir mit meinen N64-Titeln genauso (Banjoo, Donkey Kong, Zelda, usw.). Die hab ich alle bzw. hatte ich alle (bis auf Zelda inzwischen alles verkauft) und hab es einfach nur genossen, dass ich sie habe bzw. hatte.
Partiell ist das auch mit neuen Games so für die 360 od. den DS, usw. Die sind auch noch in Folie und das werden sie wohl auch noch ne Weile bleiben. Entweder so lange, bis ich sie spiele oder aber sie wieder verkaufe - da ich teilweise auch Games kaufe, die mir just in dem Moment gefallen, aber schon ein paar Wochen/Monate später gegen den Strich gehen ;) - und dann fliegen sie halt wieder raus. Wenn sie dann eben noch verschweisst sind, bringen sie auch im Wiederverkauf viel mehr.

@ Topic
Mein zuletzt geöffnetes Game: One Piece Unlimited Cruise 1: Der Schatz unter den Wellen für :wii: .. man, das hat nach Kunststoff gerochen :eek: :bigsmile: - es gibt nix schöneres, als an einem Game zu schnuffeln. Und man sollte es nicht meinen: Aber die riechen alle total unterschiedlich 8) :)
 
Ich habe mir zueletzt Far Cry 2 geholt, muss sagen, dass Ubisoft da ne menge potential verschenkt hat, aber egal.

Das Game hat ziemlich gut gerochen, ich rieche eigentlich immer an neuen Games, ich mag diesen "neuen" Geruch.
Bei mir liegen zurzeit keine ungeöffnetetn Spiele rum, dafür sind sie mir einfach zu teuer und zu schade, aber manche Spiele hätte ich mir doch 2mal kaufen sollen, um eins ungeöffnet im Regal stehen zu lassen und eins zum zocken.
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Ich habe mir zueletzt Far Cry 2 geholt, muss sagen, dass Ubisoft da ne menge potential verschenkt hat, aber egal.


Das Game hat ziemlich gut gerochen, ich rieche eigentlich immer an neuen Games, ich mag diesen "neuen" Geruch.

Bei mir liegen zurzeit keine ungeöffnetetn Spiele rum, dafür sind sie mir einfach zu teuer und zu schade, aber manche Spiele hätte ich mir doch 2mal kaufen sollen, um eins ungeöffnet im Regal stehen zu lassen und eins zum zocken.

Zum Aspekt "teure Spiele" möchte ich nur so viel sagen: Ich habe mir mein letztes Vollpreis-Spiel vor nem halben Jahr gekauft. Da war es dann halt die CE von GTA 4. Aber auch da hatte ich gewartet bis Saturn diese Jahreswechsel-Reduzierung gemacht hat. Ich gebe keine Unsummen mehr für Games aus, deswegen kann ich es durchaus verschmerzen wenn sie mir mal nicht zur Nase stehen und einfach so im Schrank stehen.
 
Eben die Folie von The Club :xb360: entfernt, nicht aber um zu spielen, sondern nur um die Sprachen des Handbuchs herauszufinden :bigsmile:
 
Gestern Abend Call of Juarez: Bound in Blood ausgepackt, heute folgen voraussichtlicht Transformers - Die Rache und Overlord 2

-> Alles für die :xb360:
 
So eben Smackdown vs. RAW 2008 aus der Folie entfernt. Musste gleich mal den Schnüffeltest machen. Wie ihn manche hier im Forum auch immer machen. Ich konnte jedoch keinen spezifischen Geruch feststellen, roch wie erwartet. :bigsmile:
 
Gestern wieder recht unachtsam die Folie von "Harry Potter und der Halbblutprinz" als DS Version aufgerissen. Aber auch ich habe dort den Schnüffeltest gemacht. Ich mag den Geruch von frisch bedrucktem Glanzpapier. Am Besten isses, wenn der Druck in Farbe ist, das darf man aber hauptsächlich nur bei Nintendo eigenen Spielen für den DS erwarten ;)

Den "besten" Geruch hatte übrigens eine CD. Das Album "Le Roi Est Mort, Vivi Le Roi!" von Enigma. Sowohl Cover als auch Backcover sind aus irgend so ner durchsichtigen Folie. Das Booklet kann aufgefaltet werden und teilweise ist die ockerfarbene durchsichtige Folie komplett bedruckt und mehrere Schichten ergeben dann das Gesamtbild. Insgesamt ist dieses Plastikzeugs mit dem Druck zusammen aber glaub hochgiftig - zumindest riecht es so. Und selbst nach 12 Jahren kann dieser intensive Geruch noch ausgemacht werden. Aber zumindest springt dieser einem mittlerweile nicht direkt ins Gesicht :bigsmile:
 
Vorgestern Dynasty Warriors 6: Empires :xb360: aufgerissen und was soll ich sagen, die UK Fassung hat echt nen guten Geruch :bigsmile: ka obs am dicken Booklet liegt, die meisten Games ham ja nur noch 10-12 Seiten.
 
Gerade bei Heavenly Sword (US) :ps3: die Folie entfernt.

Roch nicht so wahnsinnig nach neu..
 
Ob ihrs glaubt oder nicht, letztens Prey geöffnet, nagelneu erstanden für lau. Und...ich kannte es noch nicht. Aber sehr geil, auch jetzt noch.:)
Und am WE Timeshift, auch cool. :xb360:
 
Mein zuletzt geöffnetes müsste entweder King of Colosseum Grün oder All Star Pro Wrestling III sein.
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Mein zuletzt geöffnetes müsste entweder King of Colosseum Grün oder All Star Pro Wrestling III sein.


Was ist denn das und für welche Plattform ? ;)
 
Zurück