Zuletzt geöffnetes Videospiel

Gestern habe ich Midnight Club: Los Angeles geöffnet. Roch TOTAL anders als deutsche Spiele:D Viel künstlicher und aber auf eine natürliche Weise:D
 
^^Midnight Club LA ist meeeega, hat man lange was von, vor allem mit dem DLC zusammen.

Hab mir gerade Fracture für 10€ vom Blöd Markt mitgebracht.:):xb360:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

^^Midnight Club LA ist meeeega, hat man lange was von, vor allem mit dem DLC zusammen.


Hab mir gerade Fracture für 10€ vom Blöd Markt mitgebracht.:):xb360:

gibts das überall im mm für nen zehner? :o
 
Das kann ich Dir ned sagen, also bei uns hier in Hamburg hab ich ja auch schon Timeshift und Prey fürn 10er abgegriffen letztens. Das ist wohl Restware, keine Ahnung. Kann aber auch einheitlich sein. Einfach schaun.:)
 
*Thread rauskram*

Resitance Retribution PSP

inkl. Schnüffeltest :bigsmile:
 
Brütal Legend und Borderlands :xb360:

auch geschnüffelt bei beiden, borderlands roch aber irgendwie anders ka obs damit zusammenhängt weils die ntsc is, naja ich bin scho seltsam :nut:
 
Bei mir waren Bakugan in mehreren Ausführungen und Smackdown in allen Varianten dran:D
Rochen echt verschieden :nut:
 
DJ Hero. Schnüffeltest hab ich mir verkniffen. Der Plattenteller kam irgendwie schon vorverstaubt aus der Kiste.
 
Assassins Creed 2 White Edition :xb360:

Sieht ja richtig schick aus - vor allem die Figur. Dabei soll die Figur aus der Black Edition noch deutlich schicker aussehen - da bin ich mal gespannt.
 
@sponge

Ich musste mich auch wirklich überwinden. Aber ich will es ja spielen ! Fürs Regal kommt die Tage ja die Black Edition :bigsmile: :mosh:
 
Gerade die schöne Rote Verpackung von New Super Mario Bros :wii: aufgemacht. Werde es zwar erst am WE zocken, aber reinschauen musste ich jetzt schon trotzdem. Unglaublich wie das Spiel im Regal auffällt :bigsmile:
 
Assassins Creed 2 für die :ps3: in der Freitagnacht im Wohnzimmer im schön leuchtenden Nachtlicht geöffnet :p . Davor hab ich mir noch Twilight :kotz: mit meiner Frau angesehen und dabei meistens an AC 2 gedacht :) .

Vor dem Öffnen des Spiels die Rückseite gelesen und sofort wieder vergessen :bigsmile: , dann erst mal nach der Disk gesehen, dass der auch keine Kratzer usw. hat und dann nur kurz im Handbuch geblättert und kurz den Papierduft eingezogen (bin sicher nicht der Einzige) und mir gedacht: "Endlich" :mosh: .
 
Zurück