Zuletzt geöffnetes Videospiel

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Gestern habe ich Midnight Club: Los Angeles geöffnet. Roch TOTAL anders als deutsche Spiele:D Viel künstlicher und aber auf eine natürliche Weise:D
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
^^Midnight Club LA ist meeeega, hat man lange was von, vor allem mit dem DLC zusammen.

Hab mir gerade Fracture für 10€ vom Blöd Markt mitgebracht.:):xb360:
 

Reaper86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
2.930
Reaktionspunkte
0
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

^^Midnight Club LA ist meeeega, hat man lange was von, vor allem mit dem DLC zusammen.


Hab mir gerade Fracture für 10€ vom Blöd Markt mitgebracht.:):xb360:

gibts das überall im mm für nen zehner? :o
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Das kann ich Dir ned sagen, also bei uns hier in Hamburg hab ich ja auch schon Timeshift und Prey fürn 10er abgegriffen letztens. Das ist wohl Restware, keine Ahnung. Kann aber auch einheitlich sein. Einfach schaun.:)
 

thoson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
2.237
Reaktionspunkte
0
*Thread rauskram*

Resitance Retribution PSP

inkl. Schnüffeltest :bigsmile:
 

Reaper86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
2.930
Reaktionspunkte
0
Brütal Legend und Borderlands :xb360:

auch geschnüffelt bei beiden, borderlands roch aber irgendwie anders ka obs damit zusammenhängt weils die ntsc is, naja ich bin scho seltsam :nut:
 

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Bei mir waren Bakugan in mehreren Ausführungen und Smackdown in allen Varianten dran:D
Rochen echt verschieden :nut:
 

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
DJ Hero. Schnüffeltest hab ich mir verkniffen. Der Plattenteller kam irgendwie schon vorverstaubt aus der Kiste.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.041
Reaktionspunkte
157
Assassins Creed 2 White Edition :xb360:

Sieht ja richtig schick aus - vor allem die Figur. Dabei soll die Figur aus der Black Edition noch deutlich schicker aussehen - da bin ich mal gespannt.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.041
Reaktionspunkte
157
@sponge

Ich musste mich auch wirklich überwinden. Aber ich will es ja spielen ! Fürs Regal kommt die Tage ja die Black Edition :bigsmile: :mosh:
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.041
Reaktionspunkte
157
Gerade die schöne Rote Verpackung von New Super Mario Bros :wii: aufgemacht. Werde es zwar erst am WE zocken, aber reinschauen musste ich jetzt schon trotzdem. Unglaublich wie das Spiel im Regal auffällt :bigsmile:
 

X-Wolvman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
3.226
Reaktionspunkte
0
Assassins Creed 2 für die :ps3: in der Freitagnacht im Wohnzimmer im schön leuchtenden Nachtlicht geöffnet :p . Davor hab ich mir noch Twilight :kotz: mit meiner Frau angesehen und dabei meistens an AC 2 gedacht :) .

Vor dem Öffnen des Spiels die Rückseite gelesen und sofort wieder vergessen :bigsmile: , dann erst mal nach der Disk gesehen, dass der auch keine Kratzer usw. hat und dann nur kurz im Handbuch geblättert und kurz den Papierduft eingezogen (bin sicher nicht der Einzige) und mir gedacht: "Endlich" :mosh: .
 
Oben Unten