Zuletzt geöffnetes Videospiel

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Och so ein schniekes, extrem seltenes "Killer7"-Shirt kann auch sehr attraktiv machen ;) .
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
GHOSTBUSTERS: THE VIDEOGAME (US)
Klar Sache... Folie ab und rein inne Box!
 
B

BigJim

Guest
Klopper hat folgendes geschrieben:

Hmm, dann sollten wir demnächst mal tauschen. Ich erwische bei solchen Gelegenheiten nämlich immer XL, höchstens mal L. Ich hätte aber viel lieber M.

Davon ab empfiehlt es sich die Dinger aber eh nur zuhause zu tragen. Mit WoW-Shirt kommt man in der Disco bei den Mädels vermutlich eh nicht so gut an. ;)

Also, der Armed Assault Special Edition z.B. lag damals ein T-Shirt in Größe M dabei. Bei anderen Spielen war es ähnlich. Ich konnte das in meinem Freundes- und Bekanntenkreis keinem anbieten, auch den Jugendlichen darunter nicht. Denn die waren schon alle mindestens 1,80 m groß. Das Ding (ich wollte es urspünglich bei Ebay versteigern) fand dann ein jähes Ende, als es vom Hund meiner Eltern entdeckt wurde, der damit gespielt und das Shirt total zerbissen hat. So hat wenigstens einer was davon gehabt. ;)

Das Armed Assault-T-Shirt sah sonst gut aus. Man hätte es jetzt im Sommer gut tragen können (z.B. im Freibad)..., wenn es gepasst hätte. Aber der Hund war schneller. :bigsmile: Wahrscheinlich mag er Taktik-Shooter. :sun:
 

Seepudel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
@schmadda:du spielst Ghostbusters ?? Ich dachte das Spiel kommt erst im Herbst auf xbox raus??
 

Frybird

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
4.734
Reaktionspunkte
0
Website
www.pixelrand.de
Seepudel hat folgendes geschrieben:

@schmadda:du spielst Ghostbusters ?? Ich dachte das Spiel kommt erst im Herbst auf xbox raus??

Nicht wenn du die US Fassung holst...

Ist auch mein Zuletzt geöffnetes Spiel. Hach, dieser schöne Plastikgestank ^^
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.951
Reaktionspunkte
731
Ist wirklich herrlich - aber dieses Siegel bei den 360 Spielen regt mich auf.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.951
Reaktionspunkte
731
Da würde ich mir schon eher die Multititel für die PS3 holen und das sagt schon alles ;)
 

Reaper86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
2.930
Reaktionspunkte
0
So vorhin Pirates of the Caribbean - At Worlds End aufgemacht und angezockt, ganz gut bis jetzt für nen Filmspiel, die 10 Euro warn auf jeden fall nich schlecht investiert :bigsmile: wie immer Folie abgerissen und auf Hülle geachtet damit keine Delle oder so reinkommt und den Echtheitsding abgerissen und mit in dem Müll geworfen, ich weiß ja das die Games Original sind :bigsmile:
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
Gibts hier auch ein paar Sealed-Sammler, die ein paar super wertvolle Schätze auspacken möchten? ;)
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.951
Reaktionspunkte
731
@Tommy

Ein paar verschweißte bzw nagelneue Sachen hab ich auch. Hält sich aber in Grenzen.
Etwa Tales of Symphonia :cube: oder Konsolen wie den Virtual Boy.
 
B

BigJim

Guest
Von meinen Spielen sind fast 20% noch in Folie eingeschweißt bzw. ungebraucht. Ich komme einfach nicht dazu, das alles zu spielen.

:sun:
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Habe etwa 20 niegelnagel-neue Spiele hier im Plastik bzw Karton die noch nicht aufgerissen worden sind. (GoldenEye, Skies of Arcadia, Call of Cthulhu...) :)

cool, @gamefreak
 
TE
TE
ME2S

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Also bei mir stehen noch folgende Games sealed im Schrank:
Eternal Sonata
Half Life 2: Orange Box
Midnight Club: Los Angeles
Shrek der Dritte
Universe at War

Wann ich die aufmache weiß ich ehrlich gesagt noch nicht:D
 

losername

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
als bis auf
Eternal Sonata und
Half Life 2: Orange Box
kannst den rest galube ich noch die nächsten jahre zu lassen. :sun:
 
Oben Unten