Zuletzt gekauftes Videospiel

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
10.794
Reaktionspunkte
138
Watch Dogs Legion für die Series X
Lag da bei Gamestop rum. Habe zum ersten mal ein Play Anywhere Xbox Spiel auf Disk in meine Konsole eingeworfen. Sofort und ohne extra dafür in den Store zu gehen und sich durch irgendwelche Untermenüs zu klicken, wurde mir das Next Gen Upgrade angeboten und heruntergeladen. Genau so geht das lieber Herr Sony.

The Saboteur für die PS3
Habe mir die unzensierte Fassung aus dem UK bestellt. Lustigerweise hat sogar die englische Version die ultraschlechte Synchro drauf inkl. böser Symbolik. Nette Kuriosität, habe ich seinerzeit verpasst. Es landet auf dem großen Stapel.
 

mik82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
1.412
Reaktionspunkte
6
The Sojourn (One)
Killer Queen Black (Switch)
Katamari Damacy Rollout (One)
Sonic Colors Ultimate - Lunch Edition (One)
 

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
1.683
Reaktionspunkte
107
Horizon Forbidden West - PornEinhornDeluxeParty Edition
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
8.813
Reaktionspunkte
117
PS now 12 Monate für 29.99 im PS store.

Mal sehen ob der Dienst was taugt
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.540
Reaktionspunkte
65
Ich hab mir gestern mal Terminator Resistance für den PC geholt und die ersten 2 Std gezockt. Das Spiel ist deutlich besser als befürchtet und als Terminator Fan absolut brauchbar. Die Stimmung wird sehr gut eingefangen was auch durch den Score geschieht der immer hintergründig läuft ohne zu nerven. Auch die generelle Optik fängt das flair der Filme gut ein.
Die Umgebungen sind halt schon sehr statisch, selbst Flaschen gehen bei beschuss nicht kaputt sondern zeigen Einschusslöcher. :bigsmile:

Klar is das Spiel kein Hit, aber auch nicht so übel. Das erste Level ist komplett Linear, danach geht es in ein offeneres Gebiet in dem man Haupt oder Nebenmissionen findet die man nach belieben abklappern kann. Es lohnt auch die Levels gut abzusuchen weil man überall Resourcen findet mit denen man dann an der Werkbank Dinge wie Deitriche oder Medipacks Craften kann.

Die Spiegelungen in den Pfützen sind auch klasse sehen schon fast nach Raytracing aus :bigsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.313
Reaktionspunkte
350
Wenn ihr das nächste Mal Geld ausm Fenster werfen wollt, sagt mir vorher Bescheid, dann komm ich vorbei.
 

mik82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
1.412
Reaktionspunkte
6
Bejeweled 3 (360)
Fable Anniversary (360)
Brothers: A Tale of Two Sons (One)
Final Fantasy XII - The Zodiac Age (One)
X-Men: The official Game (GBA)
Xbox Shock Blue Controller
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
9.822
Reaktionspunkte
67
Far Cry 6 für die PS5. Wird mein erster Egoshooter auf der PS5 (Borderlands 3 hab ich auch für die PS5, allerdings noch nicht auf der 5er gezockt - nur auf der alten One) und ich gebe der Reihe noch eine Chance (3 war geil, 4 weniger, 5 nicht gezockt und New Dawn fand ich scheiße). :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.779
Reaktionspunkte
103
Website
www.mixcloud.com
Far Cry 6 für die PS5. Wird mein erster Egoshooter auf der PS5 (Borderlands 3 hab ich auch, allerdings noch nicht auf der 5er gezockt - nur auf der alten One)und ich gebe der Reihe noch eine Chance (3 war geil, 4 weniger, 5 nicht gezockt und New Dawn fand ich scheiße). :D

Also wenn ich 5 nicht gezockt hätte, würde ich New Dawn auch scheisse finden; die Spiele bauen ja aufeinander auf. :nut:
Innerhalb des Franchises ist der Twist zwischen Teil 5 und New Dawn schon gelungen.

Insofern: Gönn dir ruhig mal den fünften, der ist durchaus gut und geb dir dann nochmal New Dawn.
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
9.822
Reaktionspunkte
67
Eigentlich habe ich ja viel zu viele Spiele auf meinem PS4/PS5 Pile of Shame...aber ich habe heute trotzdem zugelangt - Auf Guardians hätte ich auch Bock, allerdings soll es dort ja viiiiel Zwischensequenzen geben, die man nicht abbrechen kann :D
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.436
Reaktionspunkte
319
Finde es besser als Blue Dragon und Lost Odyseey. Bin mal gespannt, was du sagst.
Bin auch sehr gespannt, hab eigentlich nur gutes gehört und gesehen zu dem Spiel, ich denke das ist eine Perle, die ich nachholen muss. Schön auch das sie ohne Fuchtelsteuerung auskommt! :D

Mit Blue Dragon wurde ich leider nie warm, Lost Odyssey hingegen ist mit die beste Entschuldigung XBOX Hardcorefan gewesen zu sein, umso älter ich werde und umso mehr aktuelle JRPGs ich spiele, umso mehr weiß ich Lost Odyssey zu schätzen.

Wenn es nur da rann kommt, dann war es den hohen Preis wert, hab ca. 34 Euro bezahlt und das war das beste Angebot. :)
 
Oben Unten