Zuletzt gekauftes Videospiel

Marco A

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
80
Website
www.mixcloud.com
Naja, die Collection ist von 2012, denke der Drops ist da schon lange gelutscht. Die Spiele sind ja immer noch gut und die Probleme lagen darin begründet, dass man den Original-Quellcode der Spiele verloren hat und auf einer Alpha-Version aufbauen musste.

Und die PS5 hab ich damals vorbestellt und selbstverständlich zum ganz normalen Preis bekommen :halo::praise:

Nebenbei ist es bei mir nicht ungewöhnlich, dass ich mir Spiele für mehrere Plattformen kaufe. Bei Dark Souls müssten es mittlerweile so 5 Plattformen sein. :D

Okay, verziehen sei's dir. - Aber nur weil du die PS5 vorbestellt hattest.

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
59
Metroid Dread für Nintendo Switch
und
Metroid - Samus Returns für 3DS
Beide selbstverständlich physisch zum anfassen.

Wutill

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
96
Seichte Neuzugänge am Montag Morgen...

Screenshot_20211011-100210_Gallery.jpg
Das Kirby Spiel ist Kirby Bowl, also einfach die japanische Version von Kirbys Dreamcourse. Die Pal habe ich natürlich schon, aber das Spiel war so günstig, dass ich einfach zugreifen musste.

Das zweite lose Modul ist ein Spiel zu einer Animeserie oder nem Film, von dem ich noch nie gehört habe. Videos lassen auf ein durchschnittliches JnR schließen und mir gefiel das Cover irgendwie, deshalb hab ich es einfach mal gekauft.

Die Ovp von den Schlümpfen ist zwar ordentlich mitgenommen, dafür war es aber spottbillig. Hab 12 Euro für die komplette Version bezahlt und mein loses Modul für nen 10er an nen Bekannten weitergegeben. Besser geht's eigentlich nicht.

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
36
Schmeiß das Schlümpfe Spiel weg!
Solch schwierige Spiele gehören verboten!

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
89
Ich kenne noch die Schlümpfe 2. Daran habe ich mir damals die Zähne ausgebissen. Durch herumprobieren habe ich 2 Passwörter herausgefunden. Das waren noch Zeiten. Vermisse die gute alte SNES Zeit Anfang der 2000er als schon alle PS1/PS2 gezockt haben, nur ich nicht :D

Wutill

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
96
Schmeiß das Schlümpfe Spiel weg!
Solch schwierige Spiele gehören verboten!
Naaaaa... Es ist zwar wirklich unglaublich frustrierend, aber dafür sind die Grafik und die Musik allererste Sahne!
Ich spiele es tatsächlich ganz gerne. Zwar nie sehr lange und höchstens bis zum Fluss, aber wenn ich die Schlümpfe wegen des Schwierigkeitsgrades wegschmeißen würde, müsste ich mindestens ein Drittel meiner Sammlung gleich hinterher werfen. :D

Wutill

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
96
Es geht Schlag auf Schlag!
Das ist das letzte Star Trek Game das mir noch auf dem Snes gefehlt hat. Ausnahmsweise auch CIB, da der Preis wirklich gut war.
Momentan hab ich nen heftigen Lauf! Warte noch auf ein sehr schönes, komplettes Gameboy Spiel. Müsste eigentlich morgen ankommen...

Screenshot_20211012-134211_Gallery.jpg

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
36
Das Spiel habe ich auch, aber nie verstanden was ich machen muss (Sprachbarriere).
Bin echt froh dass die meisten Spiele heute in sämtliche Sprachen übersetzt werden.
Irgendwie habe ich noch ein Spiel im Hinterkopf welches Spanisch oder so war :D

Wutill

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
96
Das Spiel habe ich auch, aber nie verstanden was ich machen muss (Sprachbarriere).
Bin echt froh dass die meisten Spiele heute in sämtliche Sprachen übersetzt werden.
Irgendwie habe ich noch ein Spiel im Hinterkopf welches Spanisch oder so war :D
Es gibt mehrere Snes Spiele zu Animes, die ausserhalb Japans nur in Frankreich veröffentlicht wurden und somit auch nur mit französischen Text daher kommen. Vielleicht meinst du davon eins?

Wutill

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
96
Spanien eklusiv waren für das Super Nintendo Whirlo, Cool World und Daze before Christmas. Da weiß ich aber nicht, ob die auch spanischen Text besitzen.

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
36
Kann auch französisch gewesen sein, war damals ja auch ein wenig jünger :)
War halt putzig weil keiner etwas verstehen konnte.

Wutill

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
96
Hier das angesprochene Gameboy Spiel.

Mickey Mouse Dangerous Chase als US Version.
Mir gefällt das Spiel wirklich gut. Als Kind hatte ich es zwar nicht selbst, hab es aber oft aus der Videothek mitgenommen oder von Freunden geliehen. Es muss auch eins der verbreitetsten GB Spiele nach der Nintendo Fraktion sein, denn zumindest in meinem Freundeskreis hatte es jeder Zweite. :D

Sowas macht sich natürlich auch momentan am Preis bemerkbar!
Es ist zwar "nur" die US Version, aber für 18,50 € nehm ich das Spiel natürlich ohne zu zögern sofort mit! Hatte eh schon lange Bock auf ein komplettes Exemplar und der Zustand ist für meine Verhältnisse ja geradezu fantastisch! Oben links ist nen ganz kleiner Stoß und über dem Capcom Schriftzug ist es minimal abgegriffen.

Apropos Capcom Schriftzug: Das ist natürlich der einzige große Nachteil der US Version. Der Schriftzug und das gelbe Disney Club Eckchen fehlen bei der Pal Version!
Ich kann zwar damit leben, aber ohne diese Dinge gefällt mir das Cover natürlich nochmal ne ganze Ecke besser!
Ansonsten find ich das Cover natürlich super! Eins der schönsten Pal/Us Cover meiner Meinung nach.

Als nächstes schiele ich übrigens ganz stark auf ein japanisches Links Awakening CIB... Hoffe ich kann das bald eintüten.

Screenshot_20211013-182614_Gallery.jpg

Lord

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
186
Hab ich auch gekauft, Crysis 2 Remastered ist der Hammer auf Current Gen Konsolen! :)

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
89
Crysis 2 und 3 Remastered für die Xbox
The Last Remnant für PS

Crysis 1 Remastered habe ich bereits seit nem Jahr, daher musste ich die beiden Nachfolger einzeln kaufen.

DerEskimo1

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
37
Hab ich auch gekauft, Crysis 2 Remastered ist der Hammer auf Current Gen Konsolen! :)
Ich hab mit Teil eins angefangen, hab es nie gespielt. Ehrlich gesagt habe ich aus der Reihe nur Teil zwei damals gezockt. Wie gesagt, hab da voll Bock drauf

Oben Unten