Zuletzt gekaufte DVD/HD-DVD/BR (Film, TV-Serie, Box...)

Resturlaub [BR]

Komödie nach dem gleichnamigen Roman von Tommy Jaud
 
Supie, hab grad die Nachricht bekommen das die vorbestellte erste Staffel von Game of Thrones (BR) abgeschickt wurde! Sollte eigentlich erst nächste Woche erscheinen.

Das rettet mich vor der Versuchung morgen bei RTL2 reinzuschauen wo eh die meisten Episoden geschnitten sind :kotz:
 
Gerade die erste Staffel von 'The Walking Dead'(DVD) gekauft. Vorfreude! :bigsmile:
 
Ich habe am Wochenende auch zugeschlagen (alle BR):

-In Time
-Wickie auf grosser Fahrt
-Tim und Struppi
-Killer Elite
-The Thing

Wer weiss, ev. finde ich sogar mal die Zeit alles zu schauen was ich so anschaffe.. ;)
 
Am Sonntag auf dem Flohmarkt für zusammen 9 € (DVD):

Die Tiefe (1977) - Unterwasserthriller
James Bond - Feuerball (1965)
Mit Blut geschrieben (1959) - Kriegsfilm
 
Dr. Dolittle 3 DVD
ALF - Der Film DVD
Wiki auf grosser Fahrt BRD
Chipmunks 2 DVD & BRD Kombi
Farcry BRD Steelbook

Mal ein paar deutsche Filme, gabs alles sehr günstig im Saturn.
 
Planet der Affen: Prevolution (Blu-Ray) Beim Titel am sich unsere Übersetzer mal wieder selbst übetroffen :crazy:. Der Film ist aber fantastisch, also was solls.

Dark City Directors Cut UK Blu-Ray bestellt

Versehentlich ne gekürzte Fassung von Total Recall gekauft (Blu-Ray). Nächste Woche wird umgetauscht :meckern:
 
Ich habe mein Serienrepertoire aufgestockt, mit Supernatural Staffel 1-5 sowie Heaven Staffeln 1+2.
 
Tarantula (USA 1955), für meine DVD-Gruselfilm-Klassiker-Sammlung

http://www.youtube.com/watch?v=PIgU22nr2wg
 
Dragonball: Die Serie, erste Staffel. Ich mag so Zeugs ;)

Kommt endlich auf DVD.
 
Columbo Staffel 1, DVD

Könnte auch mal langsam auf Blu-ray kommen. In Japan gibt es ja schließlich ne BR-Komplettbox;).
 
Das Remake von Conan auf BR ist bei mir ins Regal gewandert. Eigentlich sollte auch The IT-Crowd folgen, aber da hier grad Comedy Central schneller war schau ich sie erst mal da nochmal an.
 
Zurück