Zuletzt gekaufte DVD/HD-DVD/BR (Film, TV-Serie, Box...)

Land of the Dead
Dawn of the Dead
Forrest Gump
5th Element
Banlieue 13 (dt. Titel: Ghetto Gangz)

.. alles Blu-Ray
 
Scrubs - Komplettbox

bei amazon für 55 euro gekauft, die bereits besessenen staffeln 1-7 bei egay für ~66 euro verkauft, nu hab ich die serie komplett und sogar noch paar euros gewinn gemacht, jippie! :bigsmile:
 
The Big Bang Theory Staffel 1, DVD
The Big Bang Theory Staffel 2, DVD
Code 46, DVD
 
UMD!

Walk Hard
Kung Fu Hustle
Stomp the Yard
Dogtown Boys
White Chicks
Jerry Maguire

UMD!
 
"How I met your Mother" - Staffel 1 + 2

für zusammen etwa 26€ beim 'Ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt'
 
My Name is Earl Season 1-4

geniale und seeehr lustige Serie und für den günstigen Preis von MM/Amazon wirklich empfehlenswert
 
Meine erfundene Frau - BR
Dickste Freunde - BR
Der Kaufhauscop - BR
Die Wutprobe - BR
Kindsköpfe - BR

Vorbestellt auf BR:
Jack Said
Age of Heroes
Outlaw - Genug geredet - handeln!
 
Kleiner Danny Dyer-Fanboy was?

Ich hab mir Wall-E auf BR gegönnt. Die DVD-Version fliegt damit aus der Sammlung.
 
Am Donnerstag beim SATURN in Karlsruhe-Durlach ...

The KIng's Speech - Die Rede des Königs (2 Disk-Version)

... und heute beim SATURN in Gummersbach

Chuck - Die erste Staffel
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:


Tucker & Dale vs. Evil, Blu-ray


me too, verflucht sei amazon! ich will/muss eigentlich sparen aber bei 9 euros für die bluray konnt ich net nein sagen :bigsmile:
Jap, ein wirklich sehr guter Preis:). Kenne den Film zwar noch nicht, aber er wurde bei Pantoffelkino.tv sehr gut bewertet und der gezeigte Trailer war überragend.
 
Zurück