Zuletzt gekaufte DVD/HD-DVD/BR (Film, TV-Serie, Box...)

Ich hab die ganze Trilogie schon zwei mal gekauft. Als Kino- und Extended-Version auf DVDs. Und nun schon seit Ewigkeiten auf einen guten Deal gewartet weil ich einfach mittlerweile schon genug Kohle dafür ausgegeben hab. Nun war es endlich soweit.
Der Herr Der Ringe - Extended Trilogie BluRay
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon etwas länger her:

Game of Thrones Staffel 4 Blu Ray vorbestellt.
Für mich als GoT Fan ein Muss.

Gerade eben habe ich mir das unerreichte Meisterwerk des Splatter Genres bestellt. Lange habe ich nach ner vernünftigen Blu Ray gesucht. Endlich habe ich eine Version zu einem guten Preis bekommen.
Texas Chainsaw Massacre: The Beginning in der Unrated Fassung auf Blu Ray !!! :mosh:

Hoffentlich darf ich das hier so schreiben :)
 
Staffel 1 und 2 von Game of Thrones Blu Ray
Sword Art Online Vol.3 mit den Folgen 15-20 Blu Ray
Super Sonico Vol.1 mit den Folgen 1-4 Blu Ray
 
FANTOMAS Collection (DVD)
Enthält alle drei Fantomas-Teile

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:sun:
 
Game of Thrones Saffel 3 Blu Ray
Stieg Larsson: Verdammnis Blu Ray
Stieg Larsson: Vergebung Blu Ray
 
Sword Art Online Vol.4 mit den Folgen 21-25 Blu Ray
Sword Art Online: Extra Edition Blu Ray
Super Sonico Vol. 2 mit den Folgen 5-8 Blu Ray
 
Ultraviolet Blu Ray
Zatoichi - Der blinde Samurai Blu Ray
Flowers of War Blu Ray
Iron Man 1 Blu Ray
Iron Man 2 Blu Ray
Iron Man 3 Blu Ray
 
Mal aus UK die Alien Anthology Box für 15.69 € gekauft, als Einstimmung für Alien Isolation :D .
 
Endlich, nach langem hin und her und der ganzen Aufschieberei, habe ich mir gestern die Blu Ray von

I Saw the Devil in der Uncut Fassung

gegönnt.
Ich bin gespannt. Bisher habe ich nur positives Feedback zu dem Film gelesen.
 
Godzilla 3D für 8 Euro ausser Videothek mitgenommen.
 
Endlich, nach langem hin und her und der ganzen Aufschieberei, habe ich mir gestern die Blu Ray von

I Saw the Devil in der Uncut Fassung

gegönnt.
Ich bin gespannt. Bisher habe ich nur positives Feedback zu dem Film gelesen.

Etwas langartmig. Aber nice. Ich mag das Hammer Girl.
 
Etwas langartmig. Aber nice. Ich mag das Hammer Girl.

Ich freue mich vor allem auf die Musik und die Atmo.

By the Way, ich habe bei best-trade.de bestellt. Ein toller Shop. Die liefern extrem schnell, habe am Montag Abend bestellt. Heute morgen lag der Film in meinem Briefkasten. Top !
 
Hab in den letzten Jahren nie den Film "The Town" gekauft, weil mich Warner Sparerei ankotzt. Da kommt ein neuer Film raus und die synchronisieren nicht mal die Extended Version auf deutsch. Hab jetzt saugünstig die Premium Collection bekommen die im Vergleich zur normalen BluRay sogar noch einen dritte Schnittversion enthält. Da hab ich dann doch mal zugeschlagen. Ich kann englisch, aber bisher wars mir einfach zu doof. Naja, bin mal gespannt wie der Film so ist...
 
Unten am Fluß (immer wieder zum Heulen)

Ich hab ein Seminar, Migration im Deutschunterricht, und
hab dort im Plenum das Buch vorgestellt. (hab ich ausgewählt)
Kannte fast keiner, dafür kam es aber seht gut.

Falls du Unten am Fluss zum Heulen findest, dann schau dir mal
den hier an. Ist vom selben Buchautor, legt aber noch eine Schippe drauf.
Mit dem badest Ending, dass ich jemals gesehen hab.

http://www.filmstarts.de/kritiken/108341/trailer/19360417.html
 
Hab mir endlich mal The Interview auf BluRay geholt :D Finde den Film einfach nur genial.
 
Goodfellas Blu Ray, 2Disc Edition mit Fotobuch.

Für umwerfende 8,99€. Musste ich mitnehmen. Damit wird meine Steelbook Limited von Goodfellas (DVD) doch noch würdig abgelöst.
 
Zurück