Zuletzt gekaufte DVD/HD-DVD/BR (Film, TV-Serie, Box...)

Hehe, habe mir letztens auf einem Flohmarkt auch Final Fantasy zugelegt, war allerdings die Platin-Version für 5 EUR. Denke gerade dran beim Ansehen deiner Sig.
 
The Walking Dead Season 4 Limited Edition im schicken Steelcase auf Blu Ray natürlich :)
 
Hmm...Ich hab mir the Amazing Spiderman 2 und Thor the dark Kingdom auf bluray gekauft ^^
 
Grimm - Season 1 BR mit 15,- ein SchnapperLego - The Movie incl LegofigurKing of Thornes BR
 
Meine Freundin hat erstmal nen ganzen Schwung Weihnachtsfilme geordert, find ich echt gut, so langsam komme ich anscheinend in das Alter in dem man anfängt sich wieder auf das Fest zu freuen und gerne in Weihnachtsstimmung kommt. Ende November legen wir dann los mit: Kevin 1&2, Santa Claus ,Versprochen ist versprochen ,Den schrillen Vier Weihnachtsfilm und den Film mit Tim Allen und Jamie Lee Curtis, wo sie Weihnachten eigentlich ausfallen lassen möchten, ihre Tochter dann aber überraschend doch kommt. Am meisten freue ich mich auf Kevin im OT, Joe Pesci ist doch einfach ein genialer Schauspieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muppets Christmas Carroll...für mich jedes Jahr Pflicht. Oder die Version mit Patrick "Captain Picard" Stewart als Scrooge
 
Gibt ne Menge guter Weihnachtsfilme und ich freu mich einfach wieder auf die Zeit
 
Zurück