Zuletzt gehörter Music Thread

Aktuell läuft bei uns The Human League mit ihrem Album Travelogue aus dem Jahre 1980 in einer remastered Version von 2003. Für mich das beste Album, dass die Electronic-Popper und experimentierfreudigen Jungs & Mädels auf die Beine gestellt haben. Gewöhnungsbedürftig und fernab dem Mainstream, den sie später gemacht haben. Fans von experimenteller Electro-Mucke sollten mal ein Ohr riskieren! :mosh:
 
Spezializtz & Sido - Kettenreaktion

http://www.youtube.com/watch?v=MMxWFHfwKUY

ich muss gestehen:ziemlich cooler Beat
 
Derzeit gibt's bei uns wieder einen musikalischen Zeitsprung - Back to the 80ties - und zwar in unbekannte Gefielde der 80er Jahre oder anders: Abseits des Mainstreams :D ;) ...

The Nomads mit ihrem Album Showdown - ihr komprimiertes Schaffen von 1981 - 1983. Eine durchaus leckere Mischung aus Rock, Pop mit dezentem und vor allem gutem (ist ja bekanntlich selten :D ;)) Punk-Einschlag. Gesamt experimentel und ausgefallen .. Anspieltipp: Milkcow Blues (läuft auch grad bei uns) und "Surfin' the Bars".
 
Wir Sind Helden - Aurelie

Und es heißt Fall Out Boy - This Ain't a Scene, It's an Arms Race

*klugscheißmodus off* ;)
 
Rooney - When Did Your Heart Go Missing

(Läuft momentan zu der King of Queens Vorschau auf Kabel eins... geht very good ab! :))
 
Stealers Wheel - Stuck In The Middle With You

Ich habe Urlaub, zwar kalt aber immernoch sonnig. Reservoir Dogs Kenner werden das Lied kennen.:sun:
 
Zurück