Zuletzt gehörter Music Thread

Immerdoch! Ist mir schon lange aufgefallen!

Ähm...was lief...Kanye West feat. T-Pain - Good Life
 
just aus dem Player genommen: Kanye West -Graduation (Bin ich enttäuscht!!!)
just in den Player geschoben: PJ Harvey -White Chalk
 
Ein Klassiker:

T.I. - 24's

Hat eigentlich jemand das Album T.I. vs. T.I.P. oder King und kann mal so eine kleine Rezension schreiben?

Wäre nett :) :bigsmile:
 
Nazareth - Red Light Lady von ihrem 1971 Album Nazareth - ihr Debüt - geniale Songs und Rock vom Feinsten, vor allem nicht mainstreamig oder hypig, wie es seinerzeit bei anderen Bands der Fall war, sondern sehr ausgefallen. Für jeden Rockfan auf jeden Fall ein Anspielen wert! :mosh:
 
Weakterthans, die mag ich ja auch sehr gerne. Die werde ich auch bald live sehen, kommen in meine Studistadt :mosh:
 
Zurück