Also, um die Sache vollständig zu machen 
Wie zufrieden seit ihr mit dem DS?
Bewertung erfolgt ganz einfach:
Schulnoten in folgenden Bereichen vergeben:
Hardwarequalität
Hardwareleistung
Konzept
Spiele
Spielspaß
und daraus die Durchschnittsnote errechnen.
Beispiel:
2+4+2+3+2 = 13:5 = 2,6
aufgerundet eine 3
Es mögen bitte nur Leute teilnehmen, die einen DS haben oder zumindest mal eine hatten
Ich fange mal an:
Hardwarequalität: gut
Gibt nicht viel zu meckern
Hardwareleistung: befriedigend
grafisch und soundtechnisck keine Wucht. Pluspunkte gibt es für W-Lan, zwei Bildschirme und den Touchscreen
Konzept: gut
Die Idee an sich ist nicht schlecht. Abzüge gibt es in der Note für das doch nicht einfache Handling, wenn man Spiele mit dem Stylus spielen will.
Spiele: befriedigend
Massig Auswahl, aber auch massig Schrott dabei. Für mich nur wenige Mus Haves. Spiele wie Super Mario Bros., Fire Emblem, advance Wars und GTA sind das gerät aber durchaus wert.
Spielspaß: gut
Es gibt einige wirklich gute Titel aber für meinen Geschmack zu wenige davon und der stylus verkommt bei den meisten Games (die ich gut finde) bestenfalls zum gimmick. So ähneln die Spiele zu sehr denen des GBA.
Gesamt: 2,5
Aufgerundet eine gute 3

Wie zufrieden seit ihr mit dem DS?
Bewertung erfolgt ganz einfach:
Schulnoten in folgenden Bereichen vergeben:
Hardwarequalität
Hardwareleistung
Konzept
Spiele
Spielspaß
und daraus die Durchschnittsnote errechnen.
Beispiel:
2+4+2+3+2 = 13:5 = 2,6
aufgerundet eine 3
Es mögen bitte nur Leute teilnehmen, die einen DS haben oder zumindest mal eine hatten
Ich fange mal an:
Hardwarequalität: gut
Gibt nicht viel zu meckern
Hardwareleistung: befriedigend
grafisch und soundtechnisck keine Wucht. Pluspunkte gibt es für W-Lan, zwei Bildschirme und den Touchscreen
Konzept: gut
Die Idee an sich ist nicht schlecht. Abzüge gibt es in der Note für das doch nicht einfache Handling, wenn man Spiele mit dem Stylus spielen will.
Spiele: befriedigend
Massig Auswahl, aber auch massig Schrott dabei. Für mich nur wenige Mus Haves. Spiele wie Super Mario Bros., Fire Emblem, advance Wars und GTA sind das gerät aber durchaus wert.
Spielspaß: gut
Es gibt einige wirklich gute Titel aber für meinen Geschmack zu wenige davon und der stylus verkommt bei den meisten Games (die ich gut finde) bestenfalls zum gimmick. So ähneln die Spiele zu sehr denen des GBA.
Gesamt: 2,5
Aufgerundet eine gute 3