Zubehör auf PS3

Ella-8

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
funktioniert Zubehör der PS2 auf der PS3 auch noch? zum beispiel ein Lenkrad das über USB angeschlossen wird.
weiss das jemand?
 
jepp ebenso auf der ps4 auch - aber die kommt ja erst 2011
 
LEUTE, können wir wenigstens mal vereinbaren, dass zumindest EINE ernsthafte Anwort eintrudelt, bevor hier Jeder meint, seinen Hobby-Komiker rauslassen zu müssen? :((
 
Hüni hat folgendes geschrieben:
LEUTE, können wir wenigstens mal vereinbaren, dass zumindest EINE ernsthafte Anwort eintrudelt, bevor hier Jeder meint, seinen Hobby-Komiker rauslassen zu müssen? :((

Ganz meine Meinung, wer nichts sinnvolles zu sagen hat, soll lieber... usw. usw. :meckern:

Back to:
Tja sehr gute Frage, gelesen habe ich dazu bei den offiziellen Ankündigungen noch nichts. Es wird auch nicht nur eine Frage des Anschlusses (Usb) sein, sondern wohl eher eine Frage der Treiber bzw. inwieweit das entsprechende Spiel das Lenkrad (softwaremässig) unterstützt... und da könnte ich mir vorstellen, dass die "alte" Hardware (Zubehör) wohl gleich aussen vor gelassen wird. Logisch, man will ja seinen neuen "Krempel" loswerden.
 
hrhr macht mal nicht immer so auf moralapostel - sorry bei solchen fragen kann man nicht anders, kein mensch weiß obs kombatibel sein wird, weil das gerät einfach noch nicht raus ist... also wie soll man das beantworten
 
Zurück