Zu viele gute Spiele !

der Moloch

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute !

Habe mir gerade auf X-Box-Live diverse Trailer runtergeladen und ich muss sagen, langsam mache ich mir Sorgen.
Diesen Monat kommt Splinter Cell, dann Gears of War, Assassin's Creed und Lost Planet.
Alles Spiele die auf meiner 'Must Have' Liste stehen. Finanzierungsmäßig sehe ich mir da kein Problem. Aber zeitmäßig. Ich bin jemand, der sich mit einem Spiel beschäftigen will. Zuerst auf 'Normal' durchzocken, dann die anderen Schwierigkeitsgrade und natürlich wenn vorhanden, ausgiebig Multiplayer zocken. Das kann dann schon mal 1-2 Monaten in Anspruch nehmen. Ich kann ja nicht den ganzen Tag zocken, weil : Job, Freundin;), Sport, Kollegen, schlafen etc. !
Meine Bedenken sind, das mir durch dieses Spielverhalten, der eine oder andere gute Titel durch die Lappen geht.

Wie macht ihr das. Zockt ihr mehrere Titel gleichzeitig (was ich nie mache), oder legt ihr ein Spiel ein, zockt es schnell durch und dann kommt das nächste dran?

Mich würde auch interessieren, welche kommenden Spiele auf eurer Einkaufsliste stehen und wie lange ihr euch mit einem guten Titel beschäftigt?

Naja, ich zocke eigentlich schon mehrere Titel gleichzeitig - aber nicht der Eile wegen, sondern weil ich nicht auf Genres festgelegt bin.

Und wenn ich mal Lust auf ein Rennspiel habe, will ich nicht gleich denken müssen: "...aber vorher muss ich ja noch 20 Spielstunden in diesem Action-Adventure hinlegen, damit das endlich durch ist".

So entscheidet sich bei mir immer mal wieder, ob ich nun Kameo, PGR, oder einen XBLA-Titel ein Stückchen weiter zocke. ;)

Auch mir ist die Kinnlade runtergeklappt, als ich nach einem ganzen Wochenende mal alle Trailer durchgeguckt habe - ziemlich viel, was da auf einen zukommt... :0

Doch auf der anderen Seite weiß ich, dass die betreffenden Games zum Teil auch noch lange auf sich warten lassen - Releaseterminverschiebungen sind in der Spielebranche ja nichts Ungewöhnliches. ;)

Ich persönlich habe inzwischen beschlossen, entschieden langsamer zu treten:
für die 360 gibt es zwar viele gute Titel, aber im Moment bin ich noch zu sehr mit den alten Xbox-Titeln beschäftigt (da liegt noch so viel im Regal, was noch nie im Laufwerk war... Schande) - und bis ich damit durch bin, kosten die von mir begehrten 360-Titel auch nicht mehr die Welt... :bigsmile:

ich bin eigentlich immer pleite^^

obwohl ich so im monat so 50(mit zeitungen austragen xD und so n kack) euro taschengeld hab.ich hab mir nämlich ers grade ne neue grafikkarte gekauft also muss ich ers ma auf die geiln spiele verzichten T_T :(( :(( :((

Bei mir ist es auf der alten Box des öfteren derbe aus dem Ruder gelaufen.Da waren 4-5 Käufe aus langeweile schon mal an der Monatsordnung.Aber zwei Titel simultan zu zocken bekomme ich, wohl aufgrund des mir schon von Geburt an fehlenden weiblichen Multitaskinggens, noch nicht hin :bigsmile: :bigsmile:
Da hockt man dann vor der Box und weiß ums verrecken nicht was man spielen soll :meckern:
Ansonsten immer eins nach dem anderen anschaffen, gescheit zocken und dann Geld sparen weil's immer billiger wird! :sun:

Hüni hat folgendes geschrieben:

Auch mir ist die Kinnlade runtergeklappt, als ich nach einem ganzen Wochenende mal alle Trailer durchgeguckt habe - ziemlich viel, was da auf einen zukommt... :0

Wem sagste das .. als wir uns den ganzen Trailerschwung angeschaut haben, haben wir (bei der Zusammenfassung) mitgezählt und kamen auf 24 Titel, die sein müssen .. :eek: :crazy: ..(hey .. bankkonto .. nicht weglaufen .. )

Gears of War, Lost Planet, Blue Dragon, Lost Odyssee sind dann nur der Tropfen auf den heißen Stein.

Topic ...
Meistens steht bei uns erst einmal das Kaufen in sich im Vordergrund. Wobei wir unterscheiden, was gleich sein muss/soll (ggf. wg. möglicher Indizierung oder sonst was) oder was warten kann. Ist ja am Ende auch ne Preisfrage. Wenn die Spiele dann mal zu Hause stehen, ist es o.k. und sie werden dann einfach "irgedwann" gespielt .. so wie es halt gerade paßt .. meistens allerding schon recht zeitnah. Viele Titel spielen wir auch gleichzeitig .. so gibt es viele Titel, die angefangen aber noch nicht fertig sind, weil man gerne zwischendrin wechselt. So wie Hüni das schon beschrieben hat: Mal hat man Bock auf ein RPG, dann will man noch racen bevor man schlussendlich jemanden abmurkst oder ein Rätsel an der Puzzlewand löst. Und so macht Zocken eigentlich - jedenfalls für uns - am meißten Spaß. :)

Ich find das schon blöd, erst kommt monatelang vielleicht 2 oder 3 gute Games und auf einmal kommt im letzten Quartal 7 bis 8 gute Games, können die es nicht schön auf ein Jahr verteilen ?

Gears of War kommt nach wie vor am 17. November in Europa (12. November in den USA) .. ob D-Land auch beliefert wird - unklar, weil USK hat ja bisher eine Einstufung verweigert.

Assassins Creed ist für Anfang kommendes Jahres angedacht - konkreten Termin gibts allerdings noch nicht.

Ich glaube Febr./März 07 soll Assassins Creed erscheinen.

Ja,ist echt der Hammer,was da alles auf uns zu kommt.Allerdings meine ich auch,dass die Hersteller das echt mal ein bisschen besser aufteilen müssen.Allerdings weine ich Tränen:blackeye:,dass es noch bis zum 7.Januar 2007 dauert,bis Lost Planet rauskommt.Das wird der absolute Hammer,ich kann das warten gar nicht ertragen!

Und ich hab manchmal das Problem wenn ich zwei gute Games am zocken bin,dass ich beim spielen die Knöpfe verwechsle und manchmal blöde Situationen enstehen.aber allgemein zocke ich nie ein Game am Stück ausser ein paar Ausnahmen die mich so fesselten(in letzter Zeit:Dead Rising und Samurai Warriors 2) :sun:

Ja für die 360 kommen wirklich eine menge gute Spiele raus.
Vor einem Spiel habe ich aber Angst enttäuscht zu sein: von Gears of War. Sieht im moment mal abgesehen von dieser himmlischen Grafik wie ein typischer Shooter aus. Na ja wird sich zeigen

Ich zocke auch immer mehrere Titel gleichzeitig. Derzeit rotieren am Meisten G.R.A.W., PGR3 und Enchated Arms in meinem Laufwerk.

Dieses Jahr werd ich mir auf jeden Fall noch Gears of War Uncut, Viva Pinata und DoA Xtreme 2 holen. Was dann sonst noch kommt, erstmal schauen. Fakt ist jedoch, das die kommenden Monate für meinen Geldbeutel ziemlich schmerzhaft sein werden...

Ja, die sollen mal mehr miese Spiele bringen! :crazy:

Ist doch schön, wenn ein Kracher nach dem anderen kommt! Ich werde mir die Spiele nach und nach holen, denn nach dem Frühling muss man ja noch das Sommerloch bis zur nächsten Serie an guten Spielen überbrücken! :mosh:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich zocke auch immer mehrere Titel gleichzeitig. Derzeit rotieren am Meisten G.R.A.W., PGR3 und Enchated Arms in meinem Laufwerk.

Dieses Jahr werd ich mir auf jeden Fall noch Gears of War Uncut, Viva Pinata und DoA Xtreme 2 holen. Was dann sonst noch kommt, erstmal schauen. Fakt ist jedoch, das die kommenden Monate für meinen Geldbeutel ziemlich schmerzhaft sein werden...

Cool, DOAX2 steht auch auf meiner Liste, hehe. Kann man das online spielen?

Bei mir geht's noch mit den Anschaffungen: Gears und DOAX2 (bei uns erst im Dezember, oder?) und das war's erstmal. Die für mich wirklich interessanten Spiele (Alan Wake, The Darkness, Alone in the Dark, Lost Planet, Fable2) sind alle noch TBA.

der Moloch hat folgendes geschrieben:

Hallo Leute !

Habe mir gerade auf X-Box-Live diverse Trailer runtergeladen und ich muss sagen, langsam mache ich mir Sorgen.
Diesen Monat kommt Splinter Cell, dann Gears of War, Assassin's Creed und Lost Planet.
Alles Spiele die auf meiner 'Must Have' Liste stehen. Finanzierungsmäßig sehe ich mir da kein Problem. Aber zeitmäßig. Ich bin jemand, der sich mit einem Spiel beschäftigen will. Zuerst auf 'Normal' durchzocken, dann die anderen Schwierigkeitsgrade und natürlich wenn vorhanden, ausgiebig Multiplayer zocken. Das kann dann schon mal 1-2 Monaten in Anspruch nehmen. Ich kann ja nicht den ganzen Tag zocken, weil : Job, Freundin;), Sport, Kollegen, schlafen etc. !
Meine Bedenken sind, das mir durch dieses Spielverhalten, der eine oder andere gute Titel durch die Lappen geht.

Wie macht ihr das. Zockt ihr mehrere Titel gleichzeitig (was ich nie mache), oder legt ihr ein Spiel ein, zockt es schnell durch und dann kommt das nächste dran?

Mich würde auch interessieren, welche kommenden Spiele auf eurer Einkaufsliste stehen und wie lange ihr euch mit einem guten Titel beschäftigt?
Erstens glaube ich zumindenst :kommt Gears of War erst im November 16ten
Zweitens glaube ich zumindestens: Lsot Planet anfang 2007
drittens : Assasdin´d Creed erst zeitgleich mit playstation 3 also märz den ich ma!!!

Ja endlich muss man nicht nur die ein oder zwei guten Titel kaufen die es im Monat so gibt sondern kann aus ein paar guten aussuchen.

Zurück