Zu schnell müde!?

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

eigentlich war mein Laune heute ja schon wegen des PS3-Controllers und Sony gehalten, aber was ich da gerade über BigN lese ist auch nicht gerade erfreulich:

Gamefront.de berichtet:

Neue Details zu Zelda: The Twilight Princess

09.05.06 - Hier sind einige neue Details zu Nintendos Zelda: The Twilight Princess aus der EGM:

- Das Spiel ist zu 80 Prozent fertiggestellt. Die Verschiebung kam zustande, weil man die Grafik überarbeitete.

- Spielt man Zelda: The Twilight Princess auf Wii, drückt man nur einen Knopf, um mit dem Schwert zu schlagen. Das Schwingen des Controllers ist nicht möglich, weil der Spieler sonst zu schnell ermüdet.

- Auf Wii ist das GC-Spiel nur im Widescreen-Format verfügbar.

- Online-Funktionen befinden sich in Vorbereitung, sind aber noch unklar. Es ist aber kein 'Battle Mode'.

- Es gibt bereits mehr Dungeons und Gegenstände als in Zelda: Ocarina of Time.

- Der Wii-Controller soll durch einen eingebauten Lautsprecher Soundeffekte auslösen.

Es geht mir um die kurisv gedruckte Passage: Man nutzt das Feature also nicht, um das Schwert zu schwingen, weil der Spieler zu schnell MÜDE wird? Und was soll dann das ganze Bewegungsfeature??

Also ehrlich, bisher ist die E³ für mich ne einzige Pleite![/i]
 
Naja, die Chipsfressenden, ich spiele lieber Sport als ihn zu machen und reagiere mich mit knöpfchen drücken ab Spieler (sind ja nich alle so!) wären sonst wohl überfordert und könnten es nie durchzocken. Man hätte (oder kommt vielleicht auch noch) es aber ruhig optional implementieren können, hätte mich sehr gefreut.
 
@Superjojo haste recht. das ist mal wieder super blöd.
Gerad fürs schwert schwingen hätte es sich gut gemacht. :meckern:
 
Hmmmmm... stellt sich hier die Frage woher Gamefront das zu wissen glaubt. Ich denke nicht, dass Nintendo kurze zeit vor der PK sowas veröffentlicht.
Kann mir gut vorstellen dass Mijamoto mit dem Revo-Controller heut abend ein bisschen als Link durch die Gegend schreitet :mosh:
 
Für was dann die Möglichkeit mit dem Schwertschwingen wenn sie dann doch net genutzt wird. Da sollten se noch so ne art ausruhfunktion einbauen :bigsmile:
 
@ Superjojo: Abwarten und Tee trinken, Gerüchte gabs in den letzten Tagen viele und in 3 Stunden gehts ja los mit der PK, also sind wir in 5 Stunden schlauer. Und: so langweilig wie bei Sony gestern wirds bestimmt nicht...
 
also das mit dem controller kann ich mir gut vorstellen

den mann muss bedenken das das spiel für den cube gemacht wurde, sprich
gegneranzahl, kampfzeit uws. heufen sich und eine umstellung auf den
wii hätte mit der qualität eines zeldas einfach zu viel zeit in anspruch genommen

wenn nintendo das " schwert schwingen " weg gelassen hat dann ganz sicher
nur weil die qualität einfach für ein zelda "noch nicht gut" war.

mir ist es eigentlich egal ob mit wii oder ohne, ich erwarte von shigeru myamoto nichts anderes als das besste und längste zelda aler zeiten.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Schade, in der News steht überhaupt nicht ob man wieder die Eisensteifel suchen muß. Also ein Zelda ohne Eisenstiefel ist für mich kein Zelda.

Oder Jojo?

Jojo tritt dir gleich mit seinen schon 10 Mal gefundenen Eisenstiefeln in den Arsch! :bigsmile:
 
Also falls das stimmt...ich habs ja gesagt, der Controller ist schlimmer und anstrengender als ein Marathonlauf. :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Also falls das stimmt...ich habs ja gesagt, der Controller ist schlimmer und anstrengender als ein Marathonlauf. :bigsmile:

Nur weil du so schlaff bist, Datalein! :sun:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Also falls das stimmt...ich habs ja gesagt, der Controller ist schlimmer und anstrengender als ein Marathonlauf. :bigsmile:

hey!noch nie auf einer tanzmatte gespielt?glaub mir der satz ,,welcome to the suck,,hat für mich eine ganz neue bedeutung gekriegt.:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
@superjojo
wenn Nintendo schon (angeblich) sagt, das wäre zu anstrenegend...oh oh.:bigsmile:
 
Hehe Data schlapp.
woher das wohl kommt??(bild=riesensammlung) :bigsmile: ;)
 
Ich hab Gewichte gestämmt, da habt ihr noch ins Bett gestrullert. Damals im Jahr 2005.:bigsmile:
 
Zurück