Superjojo
Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,
eigentlich war mein Laune heute ja schon wegen des PS3-Controllers und Sony gehalten, aber was ich da gerade über BigN lese ist auch nicht gerade erfreulich:
Es geht mir um die kurisv gedruckte Passage: Man nutzt das Feature also nicht, um das Schwert zu schwingen, weil der Spieler zu schnell MÜDE wird? Und was soll dann das ganze Bewegungsfeature??
Also ehrlich, bisher ist die E³ für mich ne einzige Pleite![/i]
eigentlich war mein Laune heute ja schon wegen des PS3-Controllers und Sony gehalten, aber was ich da gerade über BigN lese ist auch nicht gerade erfreulich:
Gamefront.de berichtet:
Neue Details zu Zelda: The Twilight Princess
09.05.06 - Hier sind einige neue Details zu Nintendos Zelda: The Twilight Princess aus der EGM:
- Das Spiel ist zu 80 Prozent fertiggestellt. Die Verschiebung kam zustande, weil man die Grafik überarbeitete.
- Spielt man Zelda: The Twilight Princess auf Wii, drückt man nur einen Knopf, um mit dem Schwert zu schlagen. Das Schwingen des Controllers ist nicht möglich, weil der Spieler sonst zu schnell ermüdet.
- Auf Wii ist das GC-Spiel nur im Widescreen-Format verfügbar.
- Online-Funktionen befinden sich in Vorbereitung, sind aber noch unklar. Es ist aber kein 'Battle Mode'.
- Es gibt bereits mehr Dungeons und Gegenstände als in Zelda: Ocarina of Time.
- Der Wii-Controller soll durch einen eingebauten Lautsprecher Soundeffekte auslösen.
Es geht mir um die kurisv gedruckte Passage: Man nutzt das Feature also nicht, um das Schwert zu schwingen, weil der Spieler zu schnell MÜDE wird? Und was soll dann das ganze Bewegungsfeature??
Also ehrlich, bisher ist die E³ für mich ne einzige Pleite![/i]