Zu doof für die Wii oder was?

Richtig. Auf Zapper-Steuerung draf man am Nunchuk rütteln. Der nächste Zwischengegner ist ja total einfach. Komischerweise lebt diese dusselige Fledermaus auch nach dem 10ten Versuch weiterhin.

Brauch erst einmal eine Pause...
 
Also die Fledermaus fand ich jetzt Vergleichsweise wesentlich einfacher als den Skorpion. Man muss nur im richtigen moment schiessen, am besten mit der Schrotflinte wenn sie schon ziemlich nah ist. So habs ich zumindest gemacht.
 
Wäre durchaus einfach, wenn nicht ewig die kleinen Fledermäuse angeflogen kommen würden. Diese werden von der Zielerfassung eher schlecht als recht erfasst und ziehen mir so immer wieder eine Menge Lebensenergie ab.

Die große Fledermaus ist also gar nicht das große Problem.
 
Mit der normalen Pistole sind die auch kaum zu treffen, nimm lieber die Schrotflinte oder ein Schnellfeuergewehr für die.
 
Zurück