ZSC Lions gewinnen gegen die Chicago Blackhawks

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
Am Mittwoch gab es endlich mal wieder Ice Hockey vom feinsten. Der Schweizerverein ZSC Lions (Gewinner der Champions-League) gegen die Chicago Blackhawks (Gewinner der NHL) im Finale des Victoria Cup. Als Favourit galten eindeutig die Blackhawks. Jedoch kam es zu einem überraschendem Sieg der Lions mit 2:1.

Ich habe das komplette Spiel gesehen. Es war eines der besten Spiele seit langem, was eigentlich auch zu erwarten war. Auch wenn insgesamt drei Tore nicht unbedingt viel sind. Ansonsten war es einfach 60 Minuten lang fantastisches Ice Hockey.

Das feiern danach in Zürich war natürlich auch toll. :mosh:
 
das war bestimmt interessant, aber die Blackhawks sind nicht die NHL Champions.
Letztes Jahr waren es die Detroit Red Wings und dieses Jahr die Pittburgh Penguins.

Trotzdem bestimmt eine coole Sache, Eishockey auf so hohem Niveau.
 
Zurück