ZooCube - Offizielle Homepage eröffnet

nett ich bin ja ein großer fan von bust a move, ob dieses puzzlespiel für den gba ähnliches suchtpotential hat, werde ich auf jeden fall mal testen

Naja Ich hab mir grade mal die Screenshots angesehen und anhander dieser ist es wirklich sehr schwer etwas über das eigentliche Spielprinzip zu sagen, für mich sieht das alles sehr wirr aus. Aber wie Du ja auch sagst, am Ende ist es wahrscheinlich ganz einfach.

na ja Ein Puzzle Game? die waren in 3D nie sehr erfolgreich, und ich glaub nich das das Spiel mich überzeugen wird

OH mein GOTT! Was soll der Scheiss ? Da habt ihr es!
Nur für Kinder! War klar das des mal kommen musste bei Nintendo!

oehm und wer soll sowas kaufen? *g* Ich denke es gibt schon bessere Klötzchen Spiele

hm War mir klar dass gleich wieder Kommentare zu den "Kinderspielchen" für den GameCube kommen. Für die anderen Konsolen gibt es mit Sicherheit genauso bunte Spiele mit einer komischen Story und da sagt keiner was :)
Davon abgesehen mag ich Kinder- und Puzzlegames.

??? Hier sind lauter NEws von neu öffnungen einer Home Page und wenn ich mal eine HP eröffnung poste, sperren sie es. !!!

Eigenartig!! :-(

nett .. es sit ne nett gemachte side , die aber nichts besonderes bietet .. das game finde ich aber interesant

Also... ...die Seite ist wirklich nett gemacht. Nur hat mich der dicke schwarze Rand auf der Rechten Seite etwas gestört. Vielleicht liegt´s jetzt aber auch an meiner Auflösung!

aha naja das spielprinzip ist jetzt nicht so mein ding... auch entspricht die grafik nicht gerade dem was ich mir so bei einem spiel vorstelle... ich denke aber trotzdem das es gerade in der nintendogemeinde einige fans finden wird

Naja! Solche Spiele kann man doch echt nicht als Videospiele ansehen!!!

naja! ich hab es schon oft erwähnt, kann es aber nur immer wieder sagen, das Homepages zu jeden Spiel sucksen.

Zurück