Zonishop wird geschlossen

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
570
Wieso hab ich eigentlich 13 Jahre lang keine Zinsen auf meine Zonis bekommen?
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.991
Reaktionspunkte
779
Jeden Geburtstag bekam man 1000 Zonis geschenkt und man kann sie nicht übertragen [emoji6]
 

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.659
Reaktionspunkte
0
Am Ende haben sie aber nochmal richtig Gas gegeben. Dienstag bestellt, heute angekommen. Daran erkennt man, dass GZ tot ist: Wo sind die traditionellen zwei Monate Wartezeit hin?
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Super, noch schnell Top Spin 4 für die Wii gesichert :D

Das einzige, was ich mir leisten konnte ;)
 

retr089

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.03.2013
Beiträge
225
Reaktionspunkte
2
Und im Dez. kommt dann die Meldung, dass Gamezone zum 01.01.17 dicht macht?

Ich hoff doch nicht :(
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Wo deute ich was an? Wer da was reininterpretiert ist selbst Schuld und wie ct mit der Seite umgeht sieht ja jeder selbst.
 

Quint

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
404
Reaktionspunkte
0
Hey, ihr habt ja schon alles abgestaubt! Jetzt musste ich mir ein XBOX 360 Spiel holen obwohl ich gar keine habe :P
 

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.280
Reaktionspunkte
53
Oha, stimmt. Das billigste ist gerade noch für 5000 Zonis Kinect Sports. ^^
Wo sind denn die Leute mit ihren abermilliarden Zonis? Kauft den Laden endlich mal leer :D
 

Shane88

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
1.791
Reaktionspunkte
12
Schade, das man Zonis nicht an andere User verschenken kann. Habe noch 5000 aber es gibt leider nichts innerhalb dieses Punktebereichs, dass mich interessieren würde.
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
19
Naja, der Zonishop war leider auch schon längst nicht mehr das was er mal war.

Es gab Zeiten in denen man sogar mal richtige Raritäten entdecken konnte.
 

CaptainFuture01

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
0
Da hast du ab dem Zeitpunkt der Computec-Übernahme n fetten Haken hintermachen können.....und seitdem isses hier steil bergab gegangen....mal sehen,ob die Sammlungsdatenbank noch vorm Schloß rausfliegt,weil sie unnötig Ressourcen verschwendet.....

Eine Schande ist das......hätte man damals aufhören sollen,bevor man ja zu den Kapitalisten gesagt hat.....


Greetz

Cap
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.492
Reaktionspunkte
1.294
Eine Schande ist das......hätte man damals aufhören sollen,bevor man ja zu den Kapitalisten gesagt hat.....
Der Typ, der ja zu 'den Kapitalisten' gesagt hat, liegt jetzt bestimmt in Thailand am Strand und zieht Koks aus der Arschritze einer Minderjährigen.
Für uns natürlich Kacke, aber zu verkaufen war dir richtige Entscheidung.
 
Oben Unten