• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zonis

Redzora

Benutzer
Ich fänds nicht schlecht, wenn die Mitlieder untereinander mit Zonis zahlen könnten. So bei den Kleinanzeigen. Schade dass das nicht geht....

Dann würde viel Mist gemacht werden.
Neuanmeldungen am Geburtstag und die 1000 Zonis rüberschicken.... nene.
Lass es mal so.

DanceEmpire hat geschrieben:
Dann würde viel Mist gemacht werden.
Neuanmeldungen am Geburtstag und die 1000 Zonis rüberschicken.... nene.
Lass es mal so.
da kann ich dir nur zustimmen

Redzora hat folgendes geschrieben:

Ich fänds nicht schlecht, wenn die Mitlieder untereinander mit Zonis zahlen könnten. So bei den Kleinanzeigen. Schade dass das nicht geht....

Diese Möglichkeit wird sicher in absehbarer Zeit nicht kommen, da wir uns sonst auch noch um "Streitereien" wegen eventuell auftretender Differenzen unter den GAMEZONE Membern kümmern müssten. Tut mit leid

Ich finde bei der Zonivergabe sollte es sich nicht um einen Wettbewerb handeln. Gute Arbeit soll belohnt werden, ganz klar. Der Wettbewerb kann aber dazu führen, dass man schnell noch eine News reindrückt, nur um in der Tagesrangliste einen Platz höher zu kommen - was einem etwas mehr Zonis bringt.

Aber ansonsten find ich das System mit den Zonis sehr gut und motivierend ;)

Häh?!? Was zur Hölle sind Zonis?!? :p

nurn Joke ;) also ich finde das System so wie es ist gut. Ich bin froh das es soetwas überhaupt gibt, weil das bietet nämlich kaum eine Seite!

Exlex hat folgendes geschrieben:

Häh?!? Was zur Hölle sind Zonis?!? :p

nurn Joke ;) also ich finde das System so wie es ist gut. Ich bin froh das es soetwas überhaupt gibt, weil das bietet nämlich kaum eine Seite!

Korrektur: "Zonis" bietet keine (!) andere Seite....... ;)

Zurück