ZOMFG! Pacman goes Zero Gravity!

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Ohne Worte. Ernsthaft.

http://idisk.kyungwon.ac.kr/WebLink/imwill/pacman%20physics.exe
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ohne Worte. Ernsthaft.

http://idisk.kyungwon.ac.kr/WebLink/imwill/pacman%20physics.exe



Nichts gegen dich Evil Wraith, aber die Zeiten in denen ich auf einen Link klicke der mit den Worten "Ohne Worte. Ehrlich." angepriesen wird und der mir dann eine .exe-Datei installieren will sind vorbei.

Wenigstens ein bisschen mehr Informationen zu dem Programm hätteste schreiben können...
 
Wer mich kennt, der weiß meistens, was ihn bei meinen Posts erwartet. Wenn in der Überschrift "Pacman goes Zero Gravity" steht, dann bekommst du auch "Pacman Zero Gravity" ;) .
 
Ach ... haste hier n PacMan Crack reingepostet? :D

oder selbst gemacht? ^^

(keine lust es zu downloaden ich habe so ein kleines schönes Retro Namco gerät wo ich Pacman drauf spielen kann :D)
 
Zurück