• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ZombiU: Zombie-Survival-Shooter wird Wii U Launchtitel & atmosphärischer Trailer veröffentlicht

Der Teaser hat was. Bin mir allerdings noch nicht sicher, was ich von der Neuausrichtung halten soll.

Der Teaser ist echt schön, nützt nur nichts, wenn man sonst so gar nichts über das Spiel weiß. Aber zumindest weiß man jetzt, dass Ubisoft an die Core-Ausrichtung der Wii U glaubt und mutig mit Erwachsenenunterhaltung daherkommt.

Aber zumindest weiß man jetzt, dass Ubisoft an die Core-Ausrichtung der Wii U glaubt und mutig mit Erwachsenenunterhaltung daherkommt.

Vermutlich werden sie damit genau so eine Totalbruchlandung hinlegen wie mit dem Megaflop Red Steel und Red Steel 2 auf der Wii.

Ego-Shooter mit Zombies und interaktiven Elementen.... wenigstens keine Mii's

Sieht auf jeden Fall interessant aus und ist als Launchtitel sicher einen Blick wert.

Ich verstehe immer nicht ganz den Zusammenhang zwischen "Core"-Spielen und Spielen ab 18.

Ich verstehe bis heute nicht die alberne Aufteilung in "Core" und "Casual" Spiele...

@Topic: Wenn das Spiel nicht gerade von Ubischrott wäre, hätte ich vielleicht Interesse, so bleibt aber erstmal Skepsis.

Ich frag mich immer noch was für ne Art Spiel das wird. Dead Island für WiiU oder ein Railshooter, oder was auch immer.

Zurück