ZombiU - Gameplay-Trailer stellt Steuerung mit Wii U Controller vor

G

GamezoneRedaktion

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu ZombiU - Gameplay-Trailer stellt Steuerung mit Wii U Controller vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ZombiU - Gameplay-Trailer stellt Steuerung mit Wii U Controller vor
 
@Gamezone:
Könnt ihr nicht einfach Videos von Youtube einbinden? Dieser Player hier ist einfach nur träge, es dauert ewig, bis ich zum HD-Video komme und sobald ich im Video springe, dauerts wieder ewig. Bei YT hab ich diese Probleme nicht, egal ob SD oder HD.

@Topic:
So richtig Gameplay war das aber nun nicht. Eher ein "wie binde ich den neuen Controller mit Display in ein möglichst blutiges Erwachsenenhardcorezombiespiel ein"-Teaser.

Wenn es irgendwann richtiges Gameplay zu sehen gibt, dann immer her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Gameplay Trailer

Musst einfach nur mal auf gametrailers.com gucken.

Siehe da: ZombiU Video Game, E3 2012: To The Nursery Gameplay (Cam) | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

@topic
Hier finde ich den Tablet-Controller richtig gut eingesetzt. Das intensiviert das Survival-Horror Erlebnis, wenn man hilflos ist solange man ne Tür hackt oder in seinem Rucksack sucht und dabei sieht man die Umgebung. Hoffentlich stimmt auch die Soundkulisse, wobei man sagen muss, dass die Grafik auf den jetzigen Stand nicht das Nonplusultra ist, aber wenn das andere stimmt, kann es ein ganz interessantes Spiel werden.
 
Zurück