Zombie Road Trip

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zombie Road Trip gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zombie Road Trip
 
Ah endlich wieder ein Review vom alpha ! :) Damit hat es sich wohl erledigt, diesen Titel hier zu kaufen - TWD soll bei mir im positiven Sinne im Gedächtnis bleiben, da lob ich mir die TT Spiele bzw. gleich die Serie, da will ich mich nicht mit einem mäßigem Titel auseinandersetzen müssen.
 
Oha :D Da hatte wer ja mal keinen Spaß. Sag bescheid, wenn du das demnächst loswerden willst :D
 
Ich sag mal so, es gibt Spiele, die deutlich schlechter sind, Spaß hatte ich in gewisser Weiße schon irgendwie, auf jeden Fall mehr als bei solch Titeln wie Red Faction oder Operation Flashpoint, die objektiv gesehen mit Sicherheit besser sind, ich aber nach nur wenigen Stunden wieder aus dem Laufwerk gehauen habe.

Es soll ja auch Spiele geben, die gerade weil sie schlecht sind, schon fast wieder gut sind und das trifft es hier eigentlich. Trophäen sind wie bereits angedeutet auch sehr gut angelegt, bis auf eine einzige, wo man wirklich viel Zeit und Aufmerksamkeit braucht.

Außerdem zocke ich gern mal nen schlechtes Spiel zwischendurch, man schätz dann einfach viel mehr den Wert von richtig guten Spielen, als wenn man nur Top Titel am Stück zockt. Verkaufen kommt deswegen auch nicht in Frage, erstens weil ich sammelwütig bin und zweitens weils von Gamezone war.
 
Gewohnt guter Test vom Alpha. :)
Spielen möchte ich es trotzdem mal. Komischerweise ist das Game extrem Preisstabil.
 
Danke für die Blumen, wahrscheinlich gabs nur ne geringe Auflage und Fans der Serie verkaufen das Spiel nach dem Durchzocken nicht. Könnte ne Option sein.
 
Zurück